Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Dekaron > Dekaron Private Server
You last visited: Today at 13:53

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

PROBLEM with Header.php

Discussion on PROBLEM with Header.php within the Dekaron Private Server forum part of the Dekaron category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 9
PROBLEM with Header.php

I have one question
why I cant use php code
Quote:
<?php include 'header.php'; ?>
its show me
Quote:
Warning: include() [function.include]: Failed opening 'header.php' for inclusion (include_path='.;C:\xampp\php\PEAR') in
Forget! is offline  
Old 03/17/2013, 20:58   #2

elite*gold: 0
Received Thanks: 156
Because that isn't how its done.

Go use google since it's more helpful.
ihatehacks is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Wich Header is better? / Welcher Header ist besser?
10/05/2012 - General Art - 5 Replies
Hello Com, wich header is better? My site is about Anonymize your links. Hallo Com, welcher header ist besser? Meine Seite Anonymisiert die links.
Header Problem
08/01/2012 - Web Development - 6 Replies
Hallo, ich baue momentan an meiner Homepage rum. Und nun habe ich ein Problem: Ich habe mir einen neuen Header via. Photoshop erstellt. Als .png abgespeichert und eingebaut. Nun wird der Hintergrund des Headers weiß angezeigt, sprich der Header ist zwar drinnen, aber der Hintergrund davon ist weiß. Kann mir da jemand helfen? Danke
Suche Header für Homepage / Search Header
04/29/2012 - Artist Trading - 2 Replies
Hey Leute, Ich suche einen neuen Header für meine ClanHomepage wichtig ist : Breite: 958 Pixel Höhe: 188 Pixel Dateiformat: .jpg Name: eVolution of Gaming Series (bitte den Namen in den Header reintun)
css wie mach ich ein header und vom header der hintergrund z.B blau
11/14/2010 - Coding Tutorials - 2 Replies
Hallo leute meine Frage kann man kaum erklären ich will nen Header z.B http://web85.germaninfo29.erfurt16.de/ebay/ftp_bi lder/header_moeller_1220_358.jpg also da steht traum company aber ich will in mein Header jetz Traum company und dann nur für denn Header ein blauen hintergrund also

All times are GMT +1. The time now is 13:54.