Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Dekaron > Dekaron Private Server
You last visited: Today at 23:48

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[RELEASE] WORKING Fixed Serverfiles+English gameclient!

Discussion on [RELEASE] WORKING Fixed Serverfiles+English gameclient! within the Dekaron Private Server forum part of the Dekaron category.

Reply

Old 05/04/2009, 15:19   #961

elite*gold: 20
Received Thanks: 4,729
Quote:
[2380] >>> Loading ServiceObject/Roader/IPList
[2380] [ INSERT ] Duplicate IP 5.206.102.151
[2380] File: .\Loader\IPList.cpp, Line: 52
this is your error.
just delete the ips in the ip list file in the server'S share folder.
you may type anything you want in them. it doesn't matter on the server'S share file!
silkbotter is offline  
Old 05/05/2009, 12:38   #962

StefanSchaab's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 3
in which file ? do you mean Servername/share/server/iplist ?
äahm und was ist mit dem ersten fehler in zeile 3,4,5 und 12,13,14
StefanSchaab is offline  
Old 05/09/2009, 06:18   #963

Received Thanks: 11
My DF War its not working, its cant teleport me to DF MAp. Whats happen?
kenshin-x is offline  
Old 05/10/2009, 07:41   #964

xexexe17's Avatar

Received Thanks: 3
where is the sql bro?
xexexe17 is offline  
Old 05/10/2009, 15:16   #965

socressor's Avatar

elite*gold: 1300
Received Thanks: 379
Question

English:
Hello dudes..

I downloaded the new update files to get my D-Shop working...but everytime I want to buy something it gives me an error like:

you cannot purchase selected item because of data error

or that theres not enough space in the inventory

and another thing is...that I want to make my whole armor +9 but I dno how to change the database to get the armor easier to +9...now I have full +7...but I wannt +9 ..

German:
Hey Leute,

hab mir das neue Update geladen um den D-Shop zum arbeiten zu bringen...aber jedesmal wenn ich versuche etwas zu kaufen bekomme ich einen fehler der folgendermaßen aussieht:

oder das mein Inventar schon voll ist

und ne andere sache noch...Wollte meine ganze Rüstung +9 machen..aber weiß nich was man in der Datenbank ändern kann um diese einfacher beim schmied zu bekommen. Hab im moment +7 will aber +9...

ty guys

danke leute

Socressor
socressor is offline  
Old 05/11/2009, 18:21   #966

Received Thanks: 132
Quote:
Originally Posted by socressor View Post
English:
Hello dudes..

I downloaded the new update files to get my D-Shop working...but everytime I want to buy something it gives me an error like:

or that theres not enough space in the inventory

and another thing is...that I want to make my whole armor +9 but I dno how to change the database to get the armor easier to +9...now I have full +7...but I wannt +9 ..

German:
Hey Leute,

hab mir das neue Update geladen um den D-Shop zum arbeiten zu bringen...aber jedesmal wenn ich versuche etwas zu kaufen bekomme ich einen fehler der folgendermaßen aussieht:

oder das mein Inventar schon voll ist

und ne andere sache noch...Wollte meine ganze Rüstung +9 machen..aber weiß nich was man in der Datenbank ändern kann um diese einfacher beim schmied zu bekommen. Hab im moment +7 will aber +9...

ty guys

danke leute

Socressor

english:

lern german

german:

musst du im share ordner ändern.
aber wenn du nichtmal das hinbekommst, solltest du dir überlegen ob du ein fähiger admin bist. ich kenne das spiel seit 2 jahren, seitdem 2moons veröffentlicht wurde... ich weiß alles über dekaron...
ex6tenCe is offline  
Old 05/12/2009, 14:18   #967

Received Thanks: 9
Quote:
Originally Posted by ex6tenCe View Post
english:

lern german

german:

aber wenn du nichtmal das hinbekommst, solltest du dir überlegen ob du ein fähiger admin bist. ich kenne das spiel seit 2 jahren, seitdem 2moons veröffentlicht wurde... ich weiß alles über dekaron...

english:
learn english lol
Pešekan is offline  
Old 05/12/2009, 14:35   #968

socressor's Avatar

Quote:
english:

lern german

german:

Es gibt kein ,,fähig ein admin zu sein'' oder nicht. Jeder fängt mal bei Null an und nur weil andere schon mehr Erfahrung haben.. müssen sie nicht die coolen spielen. Deinen gesamten Kommentaren zu urteilen bist du nicht wirklich ein erfahrener...vielleicht ein freak...ist mir auch egal

Du stellst meine integrität in Frage das hast du davon...pwnd
Überleg nächstes mal was du schreibst und das es im share ordner ist weiß ich schon selber.
socressor is offline  
Old 05/12/2009, 20:35   #969

Quote:
Es gibt kein ,,fähig ein admin zu sein'' oder nicht. Jeder fängt mal bei Null an und nur weil andere schon mehr Erfahrung haben.. müssen sie nicht die coolen spielen. Deinen gesamten Kommentaren zu urteilen bist du nicht wirklich ein erfahrener...vielleicht ein freak...ist mir auch egal

Du stellst meine integrität in Frage das hast du davon...pwnd
Überleg nächstes mal was du schreibst und das es im share ordner ist weiß ich schon selber.
doch
und nur weil ich dich nach deiner nubbfrage geowned habe und die wahrheit erzählt habe, bist du jetzt beleidigt.
es gibt fähigere und unfähigere menschen. mein freund zum beispiel:
ich habe in einem .zip ordner 2 weitere kleine ordner gemacht. in jedem dieser beiden ordner befanden sich 2 dateien: zielort.txt und die datei welche die alte ersetzen sollte. in zielort.txt habe ich den genauen pfad, z.B "/data/share/item" aufgelistet und darunter geschrieben er soll item.csv ersetzen. so etwas ähnliches habe habe ich im zweiten ordner gemacht.

und stell dir vor: er hats nicht geschissen bekommen und musste mich anrufen!!
sowas ist unfähigkeit. natürlich kann man alles lernen, aber manche haben das gespür dafür, andere nicht. du anscheinend nicht, aber dafür kannst du bestimmt andere sachen gut. z.B fußball oder was weiß ich..
solange man ehrgeizig und entschlossen ist, kann man das schaffen, aber manche schaffen es halt schneller als andere

ich hoffe du verstehst das
ex6tenCe is offline  
Old 05/12/2009, 21:28   #970

elite*gold: 20
Received Thanks: 4,729
es geht nicht genau um die fähigkeit der einzelnen menschen!
Es geht darum, dass alle zu faul sind um selbst die kacke durch die hexelmschine zu jagen!

es ist einfach nach einem "tutorial" zu fragen, als es selber auszuprobieren.
obwohl der sinn eines tutorials ja das BEIBRINGEN/ERKLÄREN rüberbringen soll, und nicht das wie man es macht!

die leute sind einfach zu faul um selbst mal die verkackte googlesuchmaschine zu benutzen, um sich ein paar notwendige grundkentnisse anzueignen.

Aus diesem grund leiste ich keinen support mehr
ich werde nciht dafür bezahlt täglich mindestens ne stunde dabei zu verbringen, anderen leuten zu erklären wo sie was finden.

Natürlich bringe ich gerne krempel bei. klar. man fühlt sich gut wenn man sowas tut.
Aber bei einer nachricht die den text "hey. what is sql and how do i unpack the serverfiles" kommt, dann kriege ich einfach nur das kotzen.
Die leute wollen kein tutorial, sie wollen ein clown der alles für sie tut.

Nimmt es so hin wie ihr wollt
aber errinert euch daran, dass ich kein gültiges tutorial am start hatte.
dieses chinesending war sowas von im *****^^
hatte lediglich die sn.txt datei wo sich sql-code befand.
Und natürlich muss man wissen wo man diesen code ausführt.

sooo.. genug gebrabbelt..
zuletzt:

Stay to the topic: this is a RELEASE. NO FLAMING, NO BEGGING FOR NOOBYHELP
and keep it english pl0x.
silkbotter is offline  
Old 05/12/2009, 22:35   #971

socressor's Avatar

Quote:
doch
und nur weil ich dich nach deiner nubbfrage geowned habe und die wahrheit erzählt habe, bist du jetzt beleidigt.
es gibt fähigere und unfähigere menschen. mein freund zum beispiel:
ich habe in einem .zip ordner 2 weitere kleine ordner gemacht. in jedem dieser beiden ordner befanden sich 2 dateien: zielort.txt und die datei welche die alte ersetzen sollte. in zielort.txt habe ich den genauen pfad, z.B "/data/share/item" aufgelistet und darunter geschrieben er soll item.csv ersetzen. so etwas ähnliches habe habe ich im zweiten ordner gemacht.

und stell dir vor: er hats nicht geschissen bekommen und musste mich anrufen!!
sowas ist unfähigkeit. natürlich kann man alles lernen, aber manche haben das gespür dafür, andere nicht. du anscheinend nicht, aber dafür kannst du bestimmt andere sachen gut. z.B fußball oder was weiß ich..
solange man ehrgeizig und entschlossen ist, kann man das schaffen, aber manche schaffen es halt schneller als andere

ich hoffe du verstehst das
Unter Wahrheit versteh ich was anderes mein Freund und bevor ich HIER mal nach etwas frage suche ich stundenlang im Internet oder probiere rum und HIER bekomme ich meistens auch nur denkanstöße...tutorials sind mir dabei nicht wichtig..

Und wenn man sich für so etwas interessiert dann kann man es auch erlernen, da gibt es kein geeignet für oder nicht, check das.

Ich selber habe auch lange rumprobiert um den Server zum Laufen zu bekommen und in meine Internetseite einzubinden. Die meisten hier probieren nicht sonderen fragen direkt.

Aber genug der Worte...kehren wir mal zur Topic zurück...

Das Problem mit dem Shop habe ich noch..aber ich bin dran..
socressor is offline  
Old 05/13/2009, 12:12   #972

orange111's Avatar

Received Thanks: 43
what kind of SQL do i need for a dekaron private server?
orange111 is offline  
Old 05/13/2009, 13:00   #973

Received Thanks: 327
Quote:
Originally Posted by orange111 View Post
what kind of SQL do i need for a dekaron private server?
Almost every SQL-Server version works 2000, 2005 and 2008 too. But the free versions doesn't work (Like SQL Server 2005 Express). You need a Standard, Enterprise or Development Edition.
Hyperdude is offline  
Old 05/13/2009, 13:53   #974

orange111's Avatar

Received Thanks: 43
so what type actually i will need?
SQL2000 is ok?
orange111 is offline  
Old 05/13/2009, 20:20   #975

Quote:
Originally Posted by silkbotter View Post
es geht nicht genau um die fähigkeit der einzelnen menschen!
Es geht darum, dass alle zu faul sind um selbst die kacke durch die hexelmschine zu jagen!

es ist einfach nach einem "tutorial" zu fragen, als es selber auszuprobieren.
obwohl der sinn eines tutorials ja das BEIBRINGEN/ERKLÄREN rüberbringen soll, und nicht das wie man es macht!

die leute sind einfach zu faul um selbst mal die verkackte googlesuchmaschine zu benutzen, um sich ein paar notwendige grundkentnisse anzueignen.

Aus diesem grund leiste ich keinen support mehr
ich werde nciht dafür bezahlt täglich mindestens ne stunde dabei zu verbringen, anderen leuten zu erklären wo sie was finden.

Natürlich bringe ich gerne krempel bei. klar. man fühlt sich gut wenn man sowas tut.
Aber bei einer nachricht die den text "hey. what is sql and how do i unpack the serverfiles" kommt, dann kriege ich einfach nur das kotzen.
Die leute wollen kein tutorial, sie wollen ein clown der alles für sie tut.

Nimmt es so hin wie ihr wollt
aber errinert euch daran, dass ich kein gültiges tutorial am start hatte.
dieses chinesending war sowas von im arsch^^
hatte lediglich die sn.txt datei wo sich sql-code befand.
Und natürlich muss man wissen wo man diesen code ausführt.

sooo.. genug gebrabbelt..
zuletzt:

Stay to the topic: this is a RELEASE. NO FLAMING, NO BEGGING FOR NOOBYHELP
and keep it english pl0x.

silkbotter, you are so right!!!!!

Quote:
Aber genug der Worte...kehren wir mal zur Topic zurück...

Das Problem mit dem Shop habe ich noch..aber ich bin dran..

nun wie war das nochmal mit dem stundenlagen googeln?
nun ich will nicht wieder provozieren.

deu:
da ist ein patch namens bugfix 1-19.rar oder so ähnlich. den musst du installieren dann funktioniert D-Shop. (ich denke du meinst mit "shop" auch den D-Shop)

engl:
there is a patch called bugfix 1-19.rar or something like that. ya gunn0r h4v3 t0 1nst4ll 1t, then D-Sh0p w1ll gUnn0r work. (i h0p3 y0u m34n D-Shop when y4 sa1d "Shop")
ex6tenCe is offline  
Reply

All times are GMT +1. The time now is 23:50.