hallo unzwar wen ich mir nen acc machen will bei dem x360 server dan kommt immer ein fehler das es die seite net gibt also bei dem server mit den 3 realms.
kann mir jemant helfen oder eventuel mir nen acc machen?
habe problem beim server pls help 04/16/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies da steht nach dem sura bei starten kommmt LOG|||LOAD LOCALE ERROR(locale/hongkong/locale_game.text)?????? was ist des pls help krickt thx
Habe ein problem mit meinen server 03/29/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies Hi
ich hab ein problem mit meinen server
und zwar wenn ich die npcs posietioniere bewegen
sie sich andauernt
bitte pls um hilfe
Kriegt auch ein THX
Ich habe ein problem mit mein Server! 01/12/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies Ich habe ein problem mit mein Server!
Wenn ich auf mein server spiele (hamachi) laggt alles und werde oft gekickt!
Die anderen (meine freunde und noch mehr) können spielen ohne laggs und ohne kicks woran liegt das !
Habe Problem beim Gm machen! Obwohl ich alles richtig gemacht habe O_O 10/16/2009 - Metin2 Private Server - 11 Replies Also ich habe bei einem How to alles gemacht was im Video war....
Doch es funtioniert einfach net.....
Habe auch die Gm Codes versuch .... geht aber nix..
habe auch Video dazu gemacht habt ihr die Lösung?
Werde euch dann auch villeicht dort spielen lassen :D
Hier das Video!
YouTube - Hilfe zu ]How to] Gm rechte
habe Sufu benutzt....
Habe problem mit 2.3.3 ascent server 06/05/2008 - WoW Private Server - 2 Replies Hallo leute habe mri gestern nen ascent server erstellt mit der v. 2.3.3 und er läuft auch bloß....wenn ich mich einlogge dann kommt ja die realmlist mache doppelklick auf meinen realm dann komt 2 sec. in realm einloggen und dann kommt wieder realmlist! was ist das? pls help me!