Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Dekaron > Dekaron Private Server
You last visited: Today at 06:04

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Need Name News Script

Discussion on Need Name News Script within the Dekaron Private Server forum part of the Dekaron category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 9
Need Name News Script

Hi I have a question like this is called a news system (script) which has a server Elite Dekaron, Dekaron Eternia, AG-Dekaron
pajurpl is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[News]Hen!-Script Design
11/01/2010 - Metin2 Private Server - 30 Replies
Hallo Elitepvpers Community, Ich werde in ein paar Tagen ein Free Design von KyrojaDesigns.net mit dem eingebauten Hen!-Script Public machen. Es wird auch Platz geben wo ihr ein Top5 etc. einfügen könnt, einem Modernen Designs das wenig mit Metin2 zutuhen hat! €: Vorschau Nr.1
[Suche] news.html Script by icke88
10/11/2010 - Metin2 - 7 Replies
Moin :-) Wie gesagt.. suche das news.html scripvt by icke88.. download von seinem thread funkt nicht.. "..Die Datei, auf die Sie zugreifen möchten, ist derzeit leider nicht verfügbar..." Naja.. Hoffe ihr könnt mir den DL geben :D MfG
[PHP]News Feed RSS Script
07/03/2010 - Web Development - 0 Replies
Hallo Liebe ElitePvpers, ich bin schon lange auf der suche nach einem "News RSS Feed Script" für meine Homepage und da meine PHP Kentnisse nicht Ausreichen und selbst eins zu machen, frage ich mal euch ob jemand eins Besitzt / Machen kann und es mir geben könnte. Paar Infos was überhaupt ein News RSS Feed Script ist: Es zeigt dort wo man es Platziert von dem Forum z.b. Hier ElitePvpers die news an also wen man dann hier im Forum "General Stuff/epvp*coders" ein Thread macht wird auf der...

All times are GMT +1. The time now is 06:04.