Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > DayZ
You last visited: Today at 11:42

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Spoofer sinnvoll?

Discussion on Spoofer sinnvoll? within the DayZ forum part of the Shooter category.

Reply
 
Old   #1



 
Junge's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 1,507
Received Thanks: 229
Spoofer sinnvoll?

Moin,

ich habe da mal eine Frage. Habe einen neuen PC und möchte wieder DayZ spielen mit einen Hack.

Macht es Sinn einen Spoofer zu nutzen? Bannt BE sofort die HWID oder erst nach mehrmaligen cheaten?

grüße
Junge is offline  
Old 09/22/2021, 19:26   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2014
Posts: 286
Received Thanks: 76
Die HWID wird sofort gebannt. Warum sollten die das erst nach mehrmaligem Cheaten tun? Wäre ja dumm. Empfehlung meinerseits: Hiermit haste godmode, item spawning (auch Zombies, Tiere, Fahrzeuge) and teleporting - ist kostenlos, kein Spoofer erforderlich und 100% safe
Coday is offline  
Old 09/22/2021, 23:12   #3





 
snafu's Avatar
 
elite*gold: 6672
The Black Market: 303/0/0
Join Date: Jun 2010
Posts: 13,409
Received Thanks: 2,855
Quote:
Originally Posted by Junge* View Post
Moin,

ich habe da mal eine Frage. Habe einen neuen PC und möchte wieder DayZ spielen mit einen Hack.

Macht es Sinn einen Spoofer zu nutzen? Bannt BE sofort die HWID oder erst nach mehrmaligen cheaten?

grüße
Habe ehrlich gesagt echt lange kein DayZ mehr gespielt, mein Clean Account hat aber keinen Bann. Kann aber sein, dass die die letzten Monate da was geändert haben.
Wollte auch eher schreiben, um zu sagen: Moin, wie geht's?
snafu is offline  
Old 09/23/2021, 09:41   #4



 
Junge's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 1,507
Received Thanks: 229
Quote:
Originally Posted by Coday View Post
Die HWID wird sofort gebannt. Warum sollten die das erst nach mehrmaligem Cheaten tun? Wäre ja dumm. Empfehlung meinerseits: Hiermit haste godmode, item spawning (auch Zombies, Tiere, Fahrzeuge) and teleporting - ist kostenlos, kein Spoofer erforderlich und 100% safe
Ich habe deine Antworten hier schon gelesen. Ich habe das Gefühl, dass du in den Game keine Hacker willst, aber was machst du in solch einen Forum?

Quote:
Originally Posted by snafu View Post
Habe ehrlich gesagt echt lange kein DayZ mehr gespielt, mein Clean Account hat aber keinen Bann. Kann aber sein, dass die die letzten Monate da was geändert haben.
Wollte auch eher schreiben, um zu sagen: Moin, wie geht's?
Moin,

alles bestens und selbst?

Ich habe vor einem Monat einen Bann auf meinen Main in Warzone bekommen. Da war wohl der AA Spoofer detected...^^
Deswegen suche ich ein neues Game und auf DayZ oder ne Arma 3 Mod hätte ich wieder Lust. Hast du einen Anbieter, den du empfehlen würdest (Arma3/DayZ SA)?

Ich habe mal vor Jahren einen BE Bann kassiert und da war es noch so, dass spieleübergreifend gebannt wurde. Zumindest so meine Einschätzung...

Ich hatte persönlich auf eine Antwort von z.b. Proofcore oder ähnlichen erhofft, da die ja Erfahrung mit BE haben.
Sonst werde ich direkt in deren Forum fragen.
Junge is offline  
Old 09/25/2021, 14:41   #5
 
Agrezion's Avatar
 
elite*gold: 112
Join Date: Aug 2017
Posts: 694
Received Thanks: 293
Quote:
Originally Posted by Junge* View Post
Ich habe vor einem Monat einen Bann auf meinen Main in Warzone bekommen. Da war wohl der AA Spoofer detected...^^
Deswegen suche ich ein neues Game und auf DayZ oder ne Arma 3 Mod hätte ich wieder Lust. Hast du einen Anbieter, den du empfehlen würdest (Arma3/DayZ SA)?

Ich habe mal vor Jahren einen BE Bann kassiert und da war es noch so, dass spieleübergreifend gebannt wurde. Zumindest so meine Einschätzung...

Ich hatte persönlich auf eine Antwort von z.b. Proofcore oder ähnlichen erhofft, da die ja Erfahrung mit BE haben.
Sonst werde ich direkt in deren Forum fragen.
Benutze selber den Cheat von ProofCore und empfehle dir deshalb auch zu dennen zu gehen falls interesse besteht. Bei Fragen am besten in derem Forum fragen, da helfen die Mods oder Com Manager gern.

Zu deiner Frage: COD bannt neben den PC IDs auch die Monitor ID. Daneben gibt es auch traces die platziert werden, die erstmal gecleared werden müssen. Auch kann die IP blacklisted sein (eher ein Problem in den USA mit static IP).

BattlEye ist da jetzt nicht so advanced unterwegs. In den meisten Fällen wird in DayZ auch kein HWID ban gegeben. Und selbst wenn der Ban kommt ist dieser einfacher zu spoofen.

Ein Spoofer an sich ist ein extra detection vector und kann im schlimmsten Fall auch failen. Auch sollte man sich die Zusatzkosten vor Augen halten.

Da ProofCore seit Juli 2020 UD ist bin ich zuversichtlich das die auch noch eine Weile UD bleiben.
Agrezion is offline  
Thanks
1 User
Old 09/29/2021, 10:15   #6



 
Junge's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 1,507
Received Thanks: 229
Danke für die Tipps. Ich werde mal schauen... Philosophiere aktuell zwischen Proofcore und Satan5.
Junge is offline  
Old 10/05/2021, 20:02   #7



 
elite*gold: 10
Join Date: Nov 2010
Posts: 1,775
Received Thanks: 184
Quote:
Originally Posted by Junge* View Post
Danke für die Tipps. Ich werde mal schauen... Philosophiere aktuell zwischen Proofcore und Satan5.
Kauf dir lieber 2 gleich große Festplatten und setz Raid0 ein, wenn du gesperrt wirst setz das Raid neu auf Ist günstiger als ein Spoofer. Spoofer sind häufig detected.
Prehistoric is offline  
Old 11/11/2021, 10:11   #8



 
Junge's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 1,507
Received Thanks: 229
Erstmal Danke für die Rückmeldungen.. Hatte mir zeitweise Satan5 gegönnt, aber die DayZ SA ist dann leider doch nichts für mich. Macht einfach nicht Spaß wie die Arma 2 Mods oder Arma 3 Breaking Point...^^
Junge is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Selling] FREE!✅Fortnite Spoofer✅Nogger Spoofer✅[FREE Spoofer]✅Latest Tracers✅HWID Spoofer
04/22/2020 - Fortnite Trading - 12 Replies
Removed
Windows x64 edition sinnvoll?
07/15/2006 - Technical Support - 6 Replies
wollte fragen ob sich die 64 bit edition lohnt wenn man n 64bit prozessor hat oder soll ich beim normalen 32bit xp bleiben?



All times are GMT +2. The time now is 11:43.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.