Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > DayZ
You last visited: Today at 04:22

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

SOZIALES EXPERIMENT! - DayZ

Discussion on SOZIALES EXPERIMENT! - DayZ within the DayZ forum part of the Shooter category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 67
SOZIALES EXPERIMENT! - DayZ

Neben ehrenvollen Spielern zeigt dieses Video im Rahmen sozialer Experimente auch sehr absurde und unverständliche Reaktionen!

Coday is offline  
Thanks
1 User
Reply

Similar Threads Similar Threads
[Soziales Experiment] Nicht aus dem Kontext heraus.
05/16/2017 - Off Topic - 8 Replies
Hallo, ich würde gerne ein Soziales Experiment durchführen. Normalerweise antworten wir Menschen aus dem Kontext heraus, aber was wäre, wenn wir das nicht tun würden? Ich denke ein paar witzige Situationen werden dadurch erzeugt. Was denkt Ihr darüber? Auf meine Frage "Was denkt Ihr darüber" könnte man z.B. antworten das Blumen schön sind.
[WICHTIG] tut was Soziales!
03/30/2010 - Off Topic - 59 Replies
Hallöle, Habe mal eine aussergwöhnliche Bitte. Im moment gibt es eine Abstimmung für einen Trimmy-Parkour für einen Kindergarten. Unser Kindergarten würde dringend so einen brauchen. Aber da wir aufm Dorf leben haben wir nicht allzu große chancen gegen Großstädte wie Berlin etc., darum bittet der Kindergarten Spatzennest Hövel um eure Stimme! ;-) folgendes müsste ihr tun: geht auf die Seite www.trimmy.de -> "jetzt Stimme abgeben" -> noch ma "jetzt Stimme abgeben" -> bei Plz: 59846
[WoW]Handwerksfertigkeiten und Soziales
08/31/2004 - User Submitted News - 0 Replies
Das nenne ich doch einmal eine feine Sache. Eine Europäsche Seite die mehr oder weniger Regelmässig mit News auftaucht. Aber über den EU - Beta status verlieren sie auch kein Wort :(

All times are GMT +2. The time now is 04:22.