Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > DayZ
You last visited: Today at 01:53

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Merkwürdige Tröte

Discussion on Merkwürdige Tröte within the DayZ forum part of the Shooter category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2014
Posts: 286
Received Thanks: 76
Merkwürdige Tröte

Weiß jemand, was diese "Tröte" genau bewirkt? In der Beschreibung stand auf Englisch, dass sie früher zur Kommunikation zwischen verschiedenen Völkern genutzt wurde. Bisher konnte ich lediglich feststellen, dass sie Zombies anlockt. Vielleicht ist sie für andere Spieler genauso laut und lockt auch Tiere an? Server war Podpivas oder Maslenok. Clip:
Coday is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Merkwürdige Seite öffnet sich
08/12/2011 - Off Topic - 13 Replies
Huhu, ich habe ein Problem... Seit neustem öffnet sich einfach eine Seite in Firefox mit der URL "http://static.eu.criteo.net/empty.html" . Darauf zu sehen ist eine leere Seite, und geht man auf criteo.net (Also den Rest entfernt) wird kein Server gefunden. Weshalb öffnet sich diese Seite und wie bekomm ich es wieder weg? MfG .SaFe
merkwürdige pn?^^
07/02/2011 - DarkOrbit - 26 Replies
diese pn habe ich heute bekommen was soll ich davon halten?^^ Darkorbit GG service Hi! Da duch dich für Darkorbit Interessierst hab ich mir gedacht schreib ich dir mal mein Angebot: Ich biete einen "Darkorbit GalaxyGate Service"! Ich spiele für die jedes GalaxyGate das du mir in Auftrag gibst! (Egal ob Alpha, Beta, Gamma, oder Delta)
Merkwürdige Meldung
01/23/2011 - WarRock - 8 Replies
Hab da ma ne kurze Frage an euch also wäre nett von euch wenn ihr sie mir beantworten könntet :D in letzter Zeit bekomme während ich am am zocken bin die Meldung Hack Detected obwohl natürlich kein Hack gestartet habe und mein Warrock crasht wisst ihr ob das nur ein Serverproblem ist oder was nun los ist ? mfg
Merkwürdige Person im ICQ..
08/16/2006 - Quotes - 8 Replies
^_^ Chr!Z ^_^ (04:47 AM) : du bist ein arbeitsloser nap Emrah (04:47 AM) : lol woher weisste das? ^_^ Chr!Z ^_^ (04:47 AM) : tha Emrah (04:49 AM) : naja gut dann lvl ich dein char net. wenn du gleich beleidigend wirst ^_^ Chr!Z ^_^ (04:49 AM) : hallo kannst du mein char leveln oder nicht und was verlangst du hurenkind



All times are GMT +2. The time now is 01:53.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.