Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > DayZ
You last visited: Today at 21:45

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Arma 2 Duping Methode fixxen

Discussion on Arma 2 Duping Methode fixxen within the DayZ forum part of the Shooter category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 30
Arma 2 Duping Methode fixxen

Hey Jungs,

Ich wollte mal nach Hilfe Fragen.

Und zwar gibt es in Arma 2 nen Mod namens "Origins". Es gibt immer 1,2 Server maximal die Voll sind. Allerdings hat es jetzt die Runde gemacht, wie man sehr einfach Dupen kann.
Ich hatte mit dem Origins Dev geschrieben und er hatte auch keine wirkliche Lösung, da Arma 2 hardcoded ist. (Ich hab absolut keine Ahnung davon).
Aber vielleicht findet sich ja hier jmd. der sich da etwas auskennt.

Wenn man Ingame ist kann man einfach " - + Shift und dann "endmission" " eingeben. und schon fliegt man automatisch in die Lobby, über diesen Weg kann man dann ganz einfach Dupen.

Habt ihr eventuell Vorschläge sowas zu verhindern ?

Grüße
Cheftares is offline  
Old 06/21/2020, 15:02   #2

Need1Link's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 260
Quote:
Originally Posted by Cheftares View Post
Hey Jungs,

Ich wollte mal nach Hilfe Fragen.

Und zwar gibt es in Arma 2 nen Mod namens "Origins". Es gibt immer 1,2 Server maximal die Voll sind. Allerdings hat es jetzt die Runde gemacht, wie man sehr einfach Dupen kann.
Ich hatte mit dem Origins Dev geschrieben und er hatte auch keine wirkliche Lösung, da Arma 2 hardcoded ist. (Ich hab absolut keine Ahnung davon).
Aber vielleicht findet sich ja hier jmd. der sich da etwas auskennt.

Wenn man Ingame ist kann man einfach " - + Shift und dann "endmission" " eingeben. und schon fliegt man automatisch in die Lobby, über diesen Weg kann man dann ganz einfach Dupen.

Habt ihr eventuell Vorschläge sowas zu verhindern ?

Grüße

Relativ Einfach Shift + - als Combination blocken wie zum bsp. Infistar aber da das Origin ist wird das wohl nix und der Origin Dev ist sehr wohl in der Lage das zu tun.
Need1Link is offline  
Thanks
1 User
Reply

Tags
arma 2 dayz, arma 2 duping, arma 2 origins, arma2