Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > DayZ
You last visited: Today at 21:05

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

DayZ Server Crashen

Discussion on DayZ Server Crashen within the DayZ forum part of the Shooter category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 130
DayZ Server Crashen

Weiß einer von euch wie man absichtlich einen Server zum absturz bringen kann?

Does anyone of you know how to crash a server on purpose?
Infinity. is offline  
Old 09/14/2019, 18:24   #2

Received Thanks: 61
Warum macht man so etwas?
Coday is offline  
Old 09/16/2019, 13:06   #3

elite*gold: 53681
Received Thanks: 221
Quote:
Originally Posted by Coday View Post
Warum macht man so etwas?
Um zu dupen natürlich lol
Jannik is offline  
Old 09/17/2019, 16:52   #4

Warum willst du dupen? Wenn man nicht komplett blind durch Chernarus läuft, findet man genug Ausrüstung.
Coday is offline  
Old 09/17/2019, 17:01   #5

elite*gold: 6
Received Thanks: 9
Du kannst dir doch einfach selber einen Server mieten und diesen dann abschalten während des Spiel's?
JimmiFallOn is offline  
Old 09/18/2019, 01:37   #6

Quote:
Originally Posted by Coday View Post
Warum willst du dupen? Wenn man nicht komplett blind durch Chernarus läuft, findet man genug Ausrüstung.
Habe ja nicht gesagt das ich dupe, ist auch unnötig wenn man eh silent aim hat @Coday Würde dir sogar free access geben wenn du DayZ mal aus der Sicht eines Cheaters sehen willst xD
Musst ja niemanden killen

Quote:
Originally Posted by JimmiFallOn View Post
Du kannst dir doch einfach selber einen Server mieten und diesen dann abschalten während des Spiel's?
Bringt dir aber nicht viel weil du den Loot nicht auf andere Server mitnehmen kannst.
Jannik is offline  
Old 09/18/2019, 18:36   #7

elite*gold: 6
Received Thanks: 9
Quote:
Originally Posted by 0x507FA68 View Post
Habe ja nicht gesagt das ich dupe, ist auch unnötig wenn man eh silent aim hat @ Würde dir sogar free access geben wenn du DayZ mal aus der Sicht eines Cheaters sehen willst xD
Musst ja niemanden killen

Bringt dir aber nicht viel weil du den Loot nicht auf andere Server mitnehmen kannst.

rly? Ich habe schon lange kein Dayz mehr gespielt aber Ich dachte man kann sich einen entweder einen private oder einen public Server mieten.

EDIT:

Habe 2014 mal bei Dayz gecheatet und habe ehrlich gesagt die meiste Zeit nur im Ghost Modus verbracht und anderen Spielern zu gesehen.War immer ganz lustig.
JimmiFallOn is offline  
Old 09/19/2019, 09:10   #8

@ Danke fürs Angebot, aber ich weiß, wie so etwas aussieht. Es gibt in DayZ 3 Dinge, die absolut einfach sind: schlichtes KoS, PvE und Hacken. Ich suche hingegen nach Herausforderungen. Im echten Leben geht auch keiner in den Kindergarten und tritt im Kopfrechnen gegen die Kleinen an. Absolut erstaunlich, dass es Leute gibt, die für Hacks Geld zahlen.
@ eigentlich dürfte man immernoch die Möglichkeit haben, sich private und public server zu mieten. Das ist aber eine teure Angelegenheit, wenn es nur fürs Dupen ist. Sollte der Server-Hoster von der Zweckentfremdung Wind bekommen, ist der Server schnell weg.
Im Arma 2 Mod gab es Admin Tools, bei denen man anderen Spielern zusehen konnte. Ist bestimmt interessant zu sehen, wie knapp sich manche Spieler verpassen. Bei den heutigen Mods für die Standalone sind da bestimmt ähnliche Admin Tools dabei.
Coday is offline  
Old 09/20/2019, 16:37   #9

@Coday Naja für die meisten (zumindest für mich) besteht der Spaß am hacken vor allem darin Sachen machen zu können die halt normalerweise im Spiel nicht möglich sind. Einfach nur nen Server zu joinen und jeden zu killen macht auf Dauer keinen Spaß, Leute zu trollen usw. aber schon. Und warum ist das erstaunlich, das Leute für Hacks Geld bezahlen? DayZ hat Battlyeye, free Cheats gibt es also nicht und die meisten Billigprovider sind dauerhaft detected. Somit scheitern 95% der Leute die in DayZ cheaten wollen also schon daran überhaupt einen zu finden. Wenn man es sich finanziell leisten kann bringt hacken nochmal ein ganz anderes und vorallem sehr exklusives Spielerlebnis.
Jannik is offline  
Thanks
1 User
Reply

All times are GMT +1. The time now is 21:05.