Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > DayZ
You last visited: Today at 09:04

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[GER]Piraten Server Only Day! x3 Loot!

Discussion on [GER]Piraten Server Only Day! x3 Loot! within the DayZ forum part of the Shooter category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 26
Join Date: Feb 2013
Posts: 73
Received Thanks: 5
[GER]Piraten Server Only Day! x3 Loot!

Moin, wir haben einen neuen Server mit 3x Loot. Man findet sehr schnell Waffen und sonstigen Loot den man braucht um zu kämpfen. Jeder ist willkommen. Man kann auch gerne seine eigene Base bauen. Momentan sind es 20 Slots aber bei bedarf werden die Slots auch höher gesetzt bis max. 100.

[ENG]

Hello, we have a new server with 3x loot. You will quickly find weapons and other loot you need to fight. Everyone is welcome. You can also build your own base. Currently there are 20 slots but if needed, the slots are also set higher to max. 100th

Server IP: 46.251.245.140:2302

Mods:
InventoryPlus
bzReload
Natrium94 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
===(((Strohhut Piraten Banden Server)))===
05/15/2013 - Minecraft Server Advertising - 0 Replies
Strohhut Piraten Banden Server Über Uns: Wir sind ein Zusammen Schluss einiger Spieler die einfach nur "normal" MC zocken wollen! Bei uns ist jeder herzlich willkommen! Wir freuen uns über jeden neuen Spieler der bei uns mitmachen will! Ganz besonders freuen wir uns über nette und freundliche Mitspieler. Ihr könnt uns auch auf unserem Team Speak besuchen kommen IP: voice.nitrado.net:15800 Was wir euch bieten: Stabiler Root Server 24/7 online (Reallife/PvP-Server)
Echter Piraten Server [GS][PvP][Freebuild][Eventserver][ab14+][1.5][24/7]
04/02/2013 - Minecraft Server Advertising - 5 Replies
www.wbkbuild-mc.de Dein Minecraft Piraten Server http://s1.directupload.net/images/130318/bjwp78j2 .png Server Adresse: s.wbkbuild-mc.de Ts3: ts.wbkbuild-mc.de
Puzzle Piraten
01/25/2011 - General Gaming Discussion - 16 Replies
Bin Neu hier auf dem Board also erstmal hi an alle! ich Suche Cheats Für das Online game Puzzle Piraten! gibts da was? Grüße super123
[Release] Zombie-, Piraten- und Fantasyduegon
11/04/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 86 Replies
Hi Leute, Ich hab was interessantes für euch :D Hier ein paar Pics: http://www.imagebanana.com/img/3r23wa50/0326_1603 59.jpg http://www.imagebanana.com/img/hkfkbt3v/0326_1604 55.jpg
Zombie , Piraten und Fantasykrotte
03/26/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hi Leute , ich möchte euch mal etwas zeigen . Ich habe mal die AD´s etwas verändert. :D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D Pics:



All times are GMT +2. The time now is 09:04.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.