Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > DayZ
You last visited: Today at 07:31

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

suche scripter

Discussion on suche scripter within the DayZ forum part of the Shooter category.

Reply

Old   #1

teilch3n's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 583
suche scripter

hey suche jemanden der sich mit dayz overpoch scripts auskennt
teilch3n is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[Suche] Scripter
09/04/2011 - Grand Theft Auto - 2 Replies
Guten Abend Das Admin Team von Rush Your Life sucht noch einen Scripter. Die Projektleitung besteht aus 2 Personen Hawk 20J und axi92 19J. Wir besitzen ein sehr stark editiertes Godfahter Script. Wir besitzen starken Root Server, einen Teamspeak 3 Server, Wbb3 Forhm und eine .de Domain. Der Projektleiter Hawk kann ein wenig Scripten braucht aber Unterstützung bei den Bugs. Wer Interesse hat kann sich in diesem Teamspeak Server melden: 84.113.231.167:9988
Suche Scripter
08/22/2011 - Grand Theft Auto - 3 Replies
Hey Leute wir suchen einpaar ordentlichen scripter Die sollten talent haben beim scripten Die Hp wird heute noch erstellt , der server ist root , wir besitzen noch einen Teamspeak 3 Auch root . tja wir nehmen halt jeden freiwiligen der uns hilft Der Scripter erhaltet von mir IG rechte Forum TS rechte Servername = TimeToReal Serverinfo : Der Server wird ein Reallife server Wir Würden uns freuen wen wir noch User Kriegen würden Also wer interesse hat pn me Wir suchen genau 4 scripter
Suche Scripter
06/16/2011 - General Coding - 3 Replies
Hallo,leute ich suche einen der sich mit Scripten auskennt ich werde ihm 10 € bezahlen das Designs muss nicht mal schön aussehen^^. Wozu brauche ich es? Ich brauche es für meinen Metin Privat Server.
Suche Hp Scripter
02/13/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hallo E*pvp Ich und mein Team suchen einen Hp Scripter für unseren Root Server. Der Hp scripter bekommt einen GM acc wer intresse hat schreibt mir hier eine Pn oder Pn't mich in icq nummer ist : 593780401 Mfg Das FortuneMt2 Team

All times are GMT +1. The time now is 07:32.