Hi, ich hoffe jemand kann helfen! Ich habe gerade die experimental runter geladen aber bei mir werden keine experimental server angezeigt auch keine vollen und auch noch wenn ich bei filter experimental ein geb...
Wie fixe ich das?
Server finden? [PS3] 09/24/2012 - Battlefield - 4 Replies Habe seit gerstern BF3 für die PS3 immer wenn ich zocken möchte muss ich auf schnelles spiel gehen, weil bei server Browser nur spiele angezeigt werden für Premium leute, bzw mit map packs etc obwohl ich das im filter aus gestellt habe.
das Problem dabei ist das ich bei schnelles Spiel immer in räume komme wo so 5-10 leute drin sind und ich will aber mit 20+ leuten spielen
[HOW TO] Spawner finden , Diamanten Finden 01/03/2012 - Minecraft - 4 Replies wie findet man spawner schnell, wo kann man sie finden und was sind zeichen das ein spawner in der nähe ist?
wie findet man schnell diamanten und wo?
Server Finden? 09/07/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies Hallo liebe Com,
da ich in keiner der sammelthreads nach einem server fündig wurde der mir gefällt oder on ist dachte ich frag ich mal hier nach :P
Und zwar suche ich einen server mit guten rates wo kg/mg ohne itemshop zu erreichen ist !
IS kann ruhig vor handen sein da ich gerne itemshoppe aber das eintreffen der coins sollte nicht länger als 24h dauern :P
naja das wars eig schon von meinen erwartungen
naja und die neuen waffen wären auch cool aber die haben eh fast alle schon :P
P server finden 09/19/2009 - Metin2 Private Server - 7 Replies wie findet ihr immer p server was gebt ihr ein usw
how to p-server finden? 08/12/2009 - Metin2 Private Server - 2 Replies Leute es gab ma so ein Guide how to p-server finden wurde das gelöscht kann es nicht finden hab 20 min sufu genutz ! Hat das zufällig
Thx