Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > DayZ
You last visited: Today at 14:50

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

DayZ - alter Debug-Monitor wieder haben?

Discussion on DayZ - alter Debug-Monitor wieder haben? within the DayZ forum part of the Shooter category.

View Poll Results: Soll der Debug-Monitor in die DayZ Standalone?
Ja unbedingt, please! 2 40.00%
Nope, brauche ich nicht! 3 60.00%
Voters: 5. You may not vote on this poll

Reply

Old   #1

zecharuslp's Avatar

elite*gold: 145
Received Thanks: 21
DayZ - alter Debug-Monitor wieder haben?

Das Thema findet ihr im Topic (obvious)!
Denkt ihr, dass es wieder einen Debug-Monitor geben sollte in der DayZ-Standalone oder sollte man ihn rauslassen?
Wer nicht weiß, was der Debug-Monitor ist:

Der Debug-Monitor war ein kleiner Kasten in der alten DayZ Mod (Arma 2) - also ein weiteres HUD-Element - welches eine Spielerstats angezeigt hat, darunter zu mal: Headshots, Zombies Killed, Bandits killed, Blood (=Gesundheit), ...

Danke für das Durchlesen!
zecharuslp is offline  
Reply

Tags
dayz, dayz debug monitor, debug monitor

Similar Threads Similar Threads
Dayz Origins Server // Debug Monitor
07/29/2013 - DayZ - 3 Replies
Hey ich hab mir jetzt endlich einen eigenen Origins Server gegönnt, aber merke das beim Debug Monitor die Blut Anzeige fehlt. Außerdem hätte ich sehr gerne eine FPS anzeige auch da drin.. könnte jemand mir ein Tutorial geben wie ich das hinbiege? :) Danke schön :p Edit1: Außerdem sieht man wenn man auf einen Spieler aimt, seinen Namen und das ist über mehrere Hundert Meter.. das würde ich auch gern fixen.
[SUCHE]DayZ Debug Monitor Fix [B]E*gold
10/14/2012 - elite*gold Trading - 9 Replies
Wir haben einen eigenen Server (non-hive) mit RMOD und würden gerne wissen, wie man das fixxt, dass man wieder Debug + untere Anzeige gefixxt hat. Einige haben das schon geschafft. Und weil ich mich nicht so gut damit auskenne, bitte ich um eure Hilfe. Wird natürlich belohnt und nicht weitererzählt, wenn es gewünscht wird.
[Fehler] Debug Monitor
09/17/2012 - DayZ - 12 Replies
Also wenn ich ingame bin ist mein debug monitor nicht eingeschalten doch ich sehe meine hunger anzeige darunter usw.. wenn ich dann den debug monitor anschallte seh ich zwar mein blut usw aber nicht mein durst und hunger .. wie kann man das fixxen evtl. beides halt anhaben ^^? danke schon mall für eure hilfe
alter was ist das schon wieder
11/20/2011 - CrossFire - 3 Replies
immmer wenn ich cf starte und hgw kommt kommt diese meldung http://www.bilder-hochladen.net/files/ixc0-1-c4ca -png.html
Alter monitor spinnt.
12/30/2008 - Technical Support - 1 Replies
Hallo alle zusammen. Ich wende mich an euch an der hoffnung meinen alten monitor wieder zum laufen zu bekomm da ch morgen besuch bekomm. ich habe folgendes problem. Starte ich den pc , und schalte den monitor an so wird mir nurnoch Overright angezeigt , habe bereits am kabel gewackelt und ihn versucht an meinen anderen rechner anzuschliessen. ist der monitor nicht mit dem pc verbunden so zeigt er Disconnekted an. heuto morgen funktionierte er noch einwandfrei . Erst nachdem ich mit dem...

All times are GMT +1. The time now is 14:52.