Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > DayZ
You last visited: Today at 01:53

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

ArmA 2 DayZ Mod oder das Standalone?

Discussion on ArmA 2 DayZ Mod oder das Standalone? within the DayZ forum part of the Shooter category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 7
Received Thanks: 24
ArmA 2 DayZ Mod oder das Standalone?

Hey,

Da ich vor habe mir noch während des Sales DayZ zu holen, würde ich mal gerne eure Meinung wissen. Was findet ihr denn besser? Die Mod oder das Standalone? Lohnt es sich das Standalone überhaupt zu holen?

Würde mich über hilfe freuen =)

Mfg, Anders0nn
Anders0nn is offline  
Old 12/29/2015, 14:59   #2

snafu's Avatar

elite*gold: 0
The Black Market: 306/0/0
Received Thanks: 2,856
Jeder, der mit der Mod angefangen hat wird dir aus nostalgischen Gründen diese empfehlen. Dazu zähle auch ich. Sie hat einfach viel mehr features und kostet zurzeit auch nur 4€!
snafu is offline  
Thanks
1 User
Old 12/29/2015, 17:33   #3

elite*gold: 7
Received Thanks: 24
Wie sieht es mit den Spielern aus? Hat da die Standalone version mehr?
Anders0nn is offline  
Old 12/29/2015, 20:09   #4

Received Thanks: 2
Ja, sie hat mehr aber die Mod ist einfach R.I.P und ich habe mit der Mod angefangen. Jeder der sagt er ist Mod spieler, der nur Overpoch oder so gespielt hat, ist kein richtiger Mod spieler. Mein Tipp holl dir die Standalone oder Arma 3 und die Desolation Mod das bringt das Arma 2 Mod feeling auch gut rüber.
h0wpee is offline  
Old 12/30/2015, 00:03   #5

snafu's Avatar

Quote:
Originally Posted by h0wpee View Post
Ja, sie hat mehr aber die Mod ist einfach R.I.P und ich habe mit der Mod angefangen. Jeder der sagt er ist Mod spieler, der nur Overpoch oder so gespielt hat, ist kein richtiger Mod spieler. Mein Tipp holl dir die Standalone oder Arma 3 und die Desolation Mod das bringt das Arma 2 Mod feeling auch gut rüber.
Wenn du auf mich drauf anspielst, ich spiele seit Release der richtigen Mod. Wieso sollte er sich A3 oder die SA holen, wenn A2 einfach viel weiter und bugfreier ist?
snafu is offline  
Old 12/30/2015, 17:34   #6

zecharuslp's Avatar

elite*gold: 145
Received Thanks: 21
Ich würde eher zu DayZ Standalone raten, da diese noch einen weiten Weg gehen wird (kann gut und negativ gesehen werden!). Auch wenn noch viel verbuggt ist, wird es solche Probleme nicht mehr geben, wenn das Spiel dann mal endlich in eine späte Beta-Phase kommt! Ich habe mir das Spiel auch geholt und muss sagen, dass es vor allem mit Freunden nach ner guten Auflootstunde richtig Bock macht!
zecharuslp is offline  
Old 12/30/2015, 18:01   #7

snafu's Avatar

Quote:
Originally Posted by zecharuslp View Post
Ich würde eher zu DayZ Standalone raten, da diese noch einen weiten Weg gehen wird (kann gut und negativ gesehen werden!). Auch wenn noch viel verbuggt ist, wird es solche Probleme nicht mehr geben, wenn das Spiel dann mal endlich in eine späte Beta-Phase kommt! Ich habe mir das Spiel auch geholt und muss sagen, dass es vor allem mit Freunden nach ner guten Auflootstunde richtig Bock macht!
Ich will die SA gar nicht schlecht reden, aber die genannten Argumente treffen doch genau so auf die Mod zu?
snafu is offline  
Old 01/01/2016, 21:19   #8

Received Thanks: 2
Quote:
Originally Posted by Rouvesta View Post
Wenn du auf mich drauf anspielst, ich spiele seit Release der richtigen Mod. Wieso sollte er sich A3 oder die SA holen, wenn A2 einfach viel weiter und bugfreier ist?
Ist keine anspielung aber das richtige DayZ erlebnis ist nunmal nicht Overpoch mit M110 nach 10 Minuten spielen ... DayZ ist wenn man einen Trifft nicht direkt schießen sondern den Perfekten Moment abwarten, weil wenn man verkakt darf man sich neu hoch looten und das war damals nicht so einfach demnach ein richtiges DayZ erlebnis immoment Desolation (DayZero) von Optix (Arma 3) oder Standalone und bugfreier ist die Arma 2 Mod nicht, man kann sich immer noch die Beine brechen wenn man gegen jemanden läuft oder 1 Meter runter fällt also demnach würde ich dir raten etwas zu hollen, was entwickelt wird, weil die DayZ Mod A2 wird nicht mehr entwickelt und somit werden diese Bugs nicht gefixxt. Die DayZ SA wir immer weiter entwickelt immoment und es soll ja auch bald der neue Renderer kommen mit mehr FPS, oder Arma 3 Desolation (DayZero) ich habe da eh schon 60+ FPS und Arma 3 wird ja mit dem Tanoa Patch dieses Jahr auf 64 Bit umgeschrieben, dies sollte dann auch nochmal einen krassen FPS boost geben. Schaffe in Arma 2 mit meinem PC nicht mal konstant 60 und es sieht schlechter aus als Arma 3
h0wpee is offline  
Old 01/01/2016, 23:59   #9

hans fritz's Avatar

elite*gold: 2
Received Thanks: 77
Quote:
Originally Posted by h0wpee View Post
, weil die DayZ Mod A2 wird nicht mehr entwickelt und somit werden diese Bugs nicht gefixxt.
Sogut wie an jedem Arma II Mod wird aktiv gearbeitet/verbessert.
hans fritz is offline  
Old 01/03/2016, 16:26   #10

SchlitzAugenSchlitzer's Avatar

elite*gold: 121
Received Thanks: 510
Hol dir entweder die Mod oder Arma 3 und zock damit DayZ. Die Standalone ist seit 2 Jahren in early access. Da würd sich nichts mehr tun.
SchlitzAugenSchlitzer is offline  
Old 01/08/2016, 23:28   #11

3sterPeter's Avatar

elite*gold: 24
Received Thanks: 58
Quote:
Originally Posted by JohnDonger View Post
Hol dir entweder die Mod oder Arma 3 und zock damit DayZ. Die Standalone ist seit 2 Jahren in early access. Da würd sich nichts mehr tun.
+1
3sterPeter is offline  
Reply