Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > DayZ
You last visited: Today at 12:10

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

wie testen die coder die hack machen in dayz sa ob er unbekant oder nicht mir info

Discussion on wie testen die coder die hack machen in dayz sa ob er unbekant oder nicht mir info within the DayZ forum part of the Shooter category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
wie testen die coder die hack machen in dayz sa ob er unbekant oder nicht mir info

meine farge ist wie bekommen die es den hin also die muss doch auch testen ob der hack unbekant ist oder nicht oder kan jeder der sich einen hack gecodet hat den einfachhacken weil ich habe schon ofter gehört das man mit cheat engine die offset bekommen kan die man den wolh braucht um esp.aimbot hack und so weiter den machen können aber cheat engine benutz wurd man wolh gebann hat man mir gesagt aber wie krigen die das den ob alles geht wie die das wollen ob esp oder aimbot muss die ja auch testen

wen ihr es weis den sagt mir und ich sage den dir danke

aha ja eins noch haben die den uberhaupt was gegen hacker gemacht
thomascool1990 is offline  
Old 03/30/2015, 12:07   #2

elite*gold: 10
Received Thanks: 33
Deine Frage ist ziemlich unleserlich, aber um auf den Punkt zukommen, wenn du einen Hack selber schreibst ist dieser natürlich nicht Public (ergibt Sinn oder ?).

Und um zu wissen was detected wird und was nicht gibt es genügend Informationsquellen in der Szene, dennoch wirst du wohl oder übel einen Key aufs Spiel setzten müssen um zu testen ob dein Hack nun wirklich undetected ist.

Inwiefern die Entwickler etwas gegen Hacks in der SA gemacht haben kann ich dir nicht sagen, jedoch weiß ich noch von ArmA 2 das es da mal eine Wave gab bei der fast alle WPM Hacks nicht mehr funktioniert haben.

Mfg

J-117
J-117 is offline  
Thanks
1 User
Old 03/30/2015, 12:42   #3

Quote:
nd um zu wissen was detected wird und was nicht gibt es genügend Informationsquellen in der Szene, dennoch wirst du wohl oder übel einen Key aufs Spiel setzten müssen um zu testen ob dein Hack nun wirklich undetected ist.
wie bekomme ich diese info den ? und ich weis nicht ob du schon mal einen hack gecodet hat weil cheat engine ist ja detected wie bekommen ich den die offset die man bracuht für einen wallhack oder auch als esp bekannt weil die muss irgen wie info bekommen zum bespiel um eine speed hack zu machen braucht du ja doch irgen was oder sagen ich meinen hack das ich immer 1meter nach vorne teleprot wirde und das ist den schon alles man zum beispiel sagt vor spieler sind und weiter oder muss offset haben die man doch mir ein progam bekomm tut oder ?
Old 03/30/2015, 15:22   #4

elite*gold: 47
Received Thanks: 57
Quote:
Originally Posted by thomascool1990 View Post
wie bekomme ich diese info den ? und ich weis nicht ob du schon mal einen hack gecodet hat weil cheat engine ist ja detected wie bekommen ich den die offset die man bracuht für einen wallhack oder auch als esp bekannt weil die muss irgen wie info bekommen zum bespiel um eine speed hack zu machen braucht du ja doch irgen was oder sagen ich meinen hack das ich immer 1meter nach vorne teleprot wirde und das ist den schon alles man zum beispiel sagt vor spieler sind und weiter oder muss offset haben die man doch mir ein progam bekomm tut oder ?
Um in DayZ hacken zu können sollte man älter als 10 sein....
thebigben is offline  
Thanks
2 Users
Old 03/30/2015, 18:12   #5

das helft mir auch weiter
Old 03/31/2015, 00:18   #6

Byte.'s Avatar

elite*gold: 7
Received Thanks: 161
Machen du uns eine Deutsch? )

Nein, jetzt mal ernsthaft, werd erstmal älter und fang jetzt schon an mit simplem C programming.
Byte. is offline  
Old 04/01/2015, 13:31   #7

elite*gold: 10
Received Thanks: 33
Quote:
Originally Posted by Byte. View Post
Machen du uns eine Deutsch? )

Nein, jetzt mal ernsthaft, werd erstmal älter und fang jetzt schon an mit simplem C programming.
Ich würd ihm eher Raten jetzt schonmal mit ordentlichen Deutsch zu beginnen sonst kann man ihn bei späteren komplexeren Fragen gar nicht erst helfen

Du kannst auch gerne mit C++ anfangen, und wenn du dort mit Pointer usw umgehen kannst dann können wir dir gerne weiterhelfen

Mfg

J-117
J-117 is offline  
Old 04/02/2015, 20:53   #8

Pferdefleisch's Avatar

Received Thanks: 18
Nicht böse gemeint, aber vielleicht solltest du erst ein wenig an deiner Grammatik arbeiten. Dann wird das vielleicht auch was mit dem Programmieren, was du dir natürlich nicht so leicht vorstellen darfst.^^

-mfg
Pferdefleisch is offline  
Old 04/02/2015, 20:54   #9

elite*gold: 5
Received Thanks: 1
Evtl einfach ausprobieren.
James McGill is offline  
Reply