Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > DayZ
You last visited: Today at 09:58

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Restart Message Battleeye Extend Controls

Discussion on Restart Message Battleeye Extend Controls within the DayZ forum part of the Shooter category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 457
Join Date: Jan 2013
Posts: 108
Received Thanks: 4
Exclamation Restart Message Battleeye Extend Controls

Hallo ePVP Forum,
ich habe ein Problem mit meinem DayZ Epoch Server und zwar möchte ich eine Restartmessage im Abstand 30 Minuten, 15 Minuten, 5 Minuten, 2 Minuten haben. Ich hab versucht es einzustellen allerdings klappt das nicht so ganz und ich bekomme diese Fehlermeldung:

Ich check die irgendwie nicht so ganz und hoffe ihr könnt sie mir erklären oder gegebenenfalls mir sogar meine Scheduler.xml korrigieren und hier nochmal neu in die Kommentare schreiben

Meine Scheduler.xml ab ************************************************** ************************************************** *
Anfang des Schedulers:
************************************************** ************************************************** *
--> :

Wäre sehr erfreut falls mir jemand helfen kann

Mit freundlichen Grüßen
-_-BoZz-_-
-_-BoZz-_- is offline  
Old 03/07/2015, 20:36   #2
 
†»FaME«SLK»DaDG«†'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2012
Posts: 367
Received Thanks: 36
Du hast zwei mal ID 3 drin mach den letzten auftrag zu ID 4

hier mal meine Scheduler

†»FaME«SLK»DaDG«† is offline  
Thanks
1 User
Old 03/09/2015, 20:46   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2011
Posts: 246
Received Thanks: 14
Quote:
Originally Posted by †»FaME«SLK»DaDG«† View Post
Du hast zwei mal ID 3 drin mach den letzten auftrag zu ID 4

hier mal meine Scheduler

in seinem fall is es aber besser die zweite ID 3 raus zu nehmen da er sonst zwei mal 2min text bekommt

probier es mal hiermit.
fhnrhnjhn is offline  
Thanks
1 User
Old 03/11/2015, 20:51   #4
 
elite*gold: 457
Join Date: Jan 2013
Posts: 108
Received Thanks: 4
Okay danke habe es nun hin bekommen
-_-BoZz-_- is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
VAC 3 / Battleeye
12/09/2013 - C/C++ - 15 Replies
Hi, hat jemand eine Idee, oder vlt. etwas zum nachlesen, was die genaue Funktion von VAC 3 & Battleeye ist? Vac 3 + Vac 2 arbeiten (soweit ich das verstanden habe und weiß), per Updates und muss somit immer wieder neu reversed werden. Korrekt? Falls nicht, wäre ich schon hier dankbar für eine Korrektur.
Battleeye Probleme
01/01/2013 - DayZ - 5 Replies
Wie man oben liest habe ich grade probleme Battleeye immer wen ich DayZ Starte kommt der Fehler von BE: Battleeye Global Ban : #51994f Hier zu habe ich nie ein hack genutzt oder sonstiges, ich habe schon überall gegoogelt , doch nirgends gibt es eine antwort zu diesem fehler , wisst ihr was MFG
Battleeye problem.
09/14/2012 - DayZ - 3 Replies
Hallo Leute, ich habe ein Problem undzwar: Ist Die Battleeye versio von mir auf 1.168 und ich weiß nicht wie ich die updaten kann.. Und ich kann wahrscheinlich deshalb auf keinen Server joinen. Da kommt Loading und de rBalken ist voll aber es geht nicht weiter..
BattleEye Bypass
08/18/2012 - DayZ - 35 Replies
Hallo, Wie der Titel schon sagt, geht es um BattleEye und einem Bypass, gibt es hier eigentlich User, die sich damit gut genug auskennen, das sie einen Bypass schreiben können, oder besitzt jemand einen? Das Hooken von BattleEye sollte eigentlich nicht so schwer sein, das ganze dann returnen und gut ist. Wie auch immer, schreibt mal in den Thread rein, habe irgendwie keine passende Sektion dafür gefunden. Würde durchaus Geld/e*Gold anbieten.
d2nt bluebird - restart restart restart
06/15/2010 - Diablo 2 - 7 Replies
yo, ich hab schon länger 4 bots am laufen, hat auch immer alles relativ gut geklappt, auf 50 runs meist so 3-4 restarts, also ganz in ordnung, und wie ichs so mitbekommen hab waren die meist eh schon gegen ende des games (ja gut, kein baal kill,aber was solls) seit 2 tagen allerdings funktioniert da überhaupt nix mehr einer läuft "ziemlich" normal, 8 runs 2 restarts der nächste 9 runs 7 restarts dann 19 runs 19 restarts und 47 runs 47 restarts dann is natürlich realm down bei allen,...



All times are GMT +2. The time now is 09:58.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.