Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > DayZ
You last visited: Today at 03:59

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



DayZ SA Standbild

Discussion on DayZ SA Standbild within the DayZ forum part of the Shooter category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 104
Received Thanks: 3
DayZ SA Standbild

Hey Leute, ich habe folgendes Problem, sobald ich Dayz anmache läuft es flüssig so ca. 30 min und dannach bekomme ich ein Standbild. Während dem Standbild höre ich noch alle Game Geräusche. Muss das Game dann zu beenden muss ich in den Taskmanager und mit den Pfeiltasten und der ENTF Taste das Game beenden, weil meine Maus als die von Dayz angezeigt wird und nicht verwendbar ist. Wenn ich dannach wieder Dayz anmache, hängt es sich beim "I Understand" Button auf oder ich komme ins Game und nach 1 Minute hängt es sich wieder auf.


Ich habe die Grafikeinstellungen relativ normal also 100% und sogar mal mit 80% versucht. Ich habe sogar alles so eingestellt, das ich viele FPS rausbekomme und die Grafik wie meine Kollegen runtergeschraubt. Für meine Grafikkarte hab ich den AMD Catalyst 14,9 Treiber. Zudem habe ich meinen Computer heute neu aufgesetzt und habe dasselbe Problem immernoch.


Nun zu meinen PC Fakten.

System: Windows8.1 Pro
CPU: I5 3350P 3,1ghz
Ram: 8gb
Mainboard: Asrock h77 pro 4m
Netzteil: 450 Watt be quiet! System Power 7 Bulk Non-Modular 80+ Silver
Grafikkarte: Sapphire R9 280x dual x


Ich bedanke mich für alle Antworten im Vorraus
rikinator8 is offline  
Old 01/25/2015, 18:45   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 104
Received Thanks: 3
push
rikinator8 is offline  
Old 01/30/2015, 20:15   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2007
Posts: 66
Received Thanks: 8
Zocks mal mit window mode, und wenn es das nächste mal freezed einfach mal am Rand das Fenster 'n bisschen größer und danach wieder kleiner ziehen. Zuerst solltest du einen schwarzen screen mit "Receiving.." bekommen und danach müsste es sich wieder normalisieren. Ist zumindest 'ne Notlösung bis du das Problem gefunden hast.

Ich weiss nicht ob das auch noch bei der DayZ SA funktioniert aber in Arma2 hat es mir damals öfter geholfen.

Wird deine Graka evtl. zu heiß?
nokos is offline  
Reply




All times are GMT +2. The time now is 03:59.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.