Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > DayZ
You last visited: Today at 15:54

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Keychange mit neustem Arma OA Patch?

Discussion on Keychange mit neustem Arma OA Patch? within the DayZ forum part of the Shooter category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2008
Posts: 2
Received Thanks: 0
Keychange mit neustem Arma OA Patch?

Moin!

Ich habe vor einigen Monaten dafür gesorgt, dass der Key den ich über Steam nutzte gebannt wurde. Bis zum heutigen Tag habe ich ohne Steam gespielt.

Leider erfordert das neuste Patch anscheinend Steam.
Ich habe mit Darkys Keychanger die Registry verändert und ebenfalls dafür gesorgt, dass Steam die Registry nicht mehr ändern kann.

Mein Problem ist jetzt aber:
Wenn ich das Spiel mit dem Dayz Launcher starte, bekomme ich wieder meine Ban Meldung. Gibt es überhaupt noch eine Möglichkeit für mich die DayZ Mod zu spielen, ohne mir das Spiel nun zum dritten Mal zu kaufen?
imapwnyou is offline  
Old 07/28/2014, 16:55   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2013
Posts: 107
Received Thanks: 26
du kannst deinen key nicht mehr wie vorher ändern, das steht auch auf der BE-webseite.

die einzige möglich ist, einen neuen key auf einem neuen steam-acc zu registrieren.
knuckhead is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Counter Strike Source Ban aufheben durch Keychange - Steam
11/17/2012 - Counter-Strike - 15 Replies
Heyho, mich würde interessieren, ob man einen VAC Ban rückgängig machen kann, indem man sich einen neuen CSS Key kauf und diesen in der registry zu wechseln. Wer das Spiel DayZ hat, kennt die Methode bestimmt. Mich interessiert trotzdem ob das auch mit CS:S funktioniert. MfG
Arma 2 Combined Operations Keychange
10/24/2012 - DayZ - 2 Replies
Also mein Key Funktioniert nicht mehr, die ganzen konventionellen Mittel wie neustarten und bla hab ich bereits gemacht. Jetzt wollte ich mir einen neuen key kaufen und den ins spiel einfügen, als ich allerdings die regedit durchgeschaut habe sehe ich zwei verschiedene Key's Nun wollt ich mir ein Key con MCGame.com kaufen und weis nich ob ich da auch zwei verschiedene Keys bekomme oder nur den key für Combined operations. Falls ich nur einen Key bekomme weis ich eben nicht wo ich den...
Keychange für etal leechfighter probleme
12/12/2011 - Diablo 2 - 0 Replies
hallo alle zusammen ich hab ein problem, ich würde gerne meinen leechfighter ebenfalls keychangen lassen, habe im manager alles schon eingestellt, und in der ini (leechstarter ini) auch schon umgestellt bei mir sieht das dann so aus, nur wenn ich den bot dann so starte, restartet er nach JEDEM run. nun weiß ich nicht ob er dann gleich key changed oder ob das ein fehler meiner seits ist, denn im manager steht alle 10 runs. bei mir sieht des dann so aus: vl könnt ihr mir ja weiterhelfen =) ...



All times are GMT +2. The time now is 15:54.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.