Server sucht Admin! 01/13/2013 - Counter-Strike - 3 Replies Ich will einen Multigame Bude server auf machen 24/7 Website und Server vorhanden suche nur noch einen Typen der sich mit Mani admin und vielen Plugins auskennt möchte das er mir alles einstellt und er kann gerne admin auf server und im HP Forum bleiben bitte addet mich Skype
Server Admin sucht Arbeit 08/21/2012 - Minecraft Server Advertising - 2 Replies Hallo Com.,
ich möchte mich hier vorstellen als Server Admin und fragen welche Minecraft Sever noch Teamer benötigen.Ich hoffe es melden sich ein paar Server mit einer schönen großen Comunity.
Über mich:
-Ich bin 15 Jahre alt.
-Ich spiele schon 1 1/2 Jahre Minecraft.
-Ich bin nett und gesprächig!
-Ich habe schon auf vielen Servern gespielt!
Minecraft server sucht Admin/GM´s 02/15/2012 - Minecraft Server Advertising - 3 Replies Hallo epvpers,
ich suche noch leute um einen mc server zu erstellen da ich selbst nicht so viel ahnung habe wie man haben sollte ^^
Gesucht wird noch:
1x Admin
2x GM
was ich habe:
Neuer MineCraft Server sucht Admin 05/30/2011 - Minecraft - 1 Replies Hi,
ich habe erst kürzlich zu minecraft gefunden und bin eigentlich sehr begeistert. Ich habe einen Dedi WinRoot und würde dort gern einen eigenen Minecraft server hosten, nun suche ich einen erfahrenen minecraft admin der mir dabei zur seite steht.
Bei interesse PM :)
Rig Setup:
AMD Athlon 64 3700+
1024 MB DDR400 RAM
Win2008 WebServer 64Bit
1Gbit Anbindung