Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > DayZ
You last visited: Today at 19:05

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

DayZ SA Glitches

Discussion on DayZ SA Glitches within the DayZ forum part of the Shooter category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 9
DayZ SA Glitches

Moin
Ich wollte euch nur kurz die Glitches zeigen die seit dem letzten Update noch Funktionieren.

An alle Leute, die so was asozial oder unfair finden, lest es euch gar nicht erst durch.

1: Charakter [Dupe]
Es ist kein kompletter Dupe, und es geht nur zu 2!

Ihr müsst dazu euren Mate oder was auch immer bewusstlos schlagen dann in sein Inventar gehen, wenn ihr in dem Inventar seit muss, sich euer Mate ausloggen aber erst wenn er wieder bei Bewusstsein ist!. Sobald euer Mate im Hauptmenü von DayZ ist könnt ihr alle Sachen von dem Charakter wegziehen. Nachdem ihr das gemacht habt, kann euer Mate sich wieder einloggen, dann hat er sein gesamtes Gear und alles, was ihr von dem Charakter abgezogen habt.

2: Jail Glitch
Ich weiß nicht ob er an allen Airfields funktioniert aber am Nordostairfield in dem Jail am Tower. In dem anderen weiß ich es nicht.
Ihr müsst nach ganz hinten in die Ecke über der Treppe im 2 Stock. Dann legt ihr euch auf Y hin und kriecht langsam in die Ecke rechts von euch . Ihr solltet eigentlich selber merken wie es am besten geht.

3: Ruined Munition benutzen.
Falls ihr angeschossen werdet oder sonst was und ihr ruinierte Munition habt könnt ihr diese einfach Splitten und ihr habt wieder pristine Munition.

Das wars dann eigentlich auch schon, wenn ihr noch welche habt könnt ihr sie ja hier drunter schreiben.
Sorry das ich keine Screens oder Videos dabei habe aber ich denke das es auch so geht.
Harlekin_x3 is offline  
Thanks
3 Users
Old 05/18/2014, 01:31   #2

egal11's Avatar

elite*gold: 1320
The Black Market: 319/0/0
Received Thanks: 1,676
Quote:
Originally Posted by Harlekin_x3 View Post
Moin
Ich wollte euch nur kurz die Glitches zeigen die seit dem letzten Update noch Funktionieren.

An alle Leute, die so was asozial oder unfair finden, lest es euch gar nicht erst durch.

1: Charakter [Dupe]
Es ist kein kompletter Dupe, und es geht nur zu 2!

Ihr müsst dazu euren Mate oder was auch immer bewusstlos schlagen dann in sein Inventar gehen, wenn ihr in dem Inventar seit muss, sich euer Mate ausloggen. Sobald euer Mate im Hauptmenü von DayZ ist könnt ihr alle Sachen von dem Charakter wegziehen. Nachdem ihr das gemacht habt, kann euer Mate sich wieder einloggen, dann hat er sein gesamtes Gear und alles, was ihr von dem Charakter abgezogen habt.

2: Jail Glitch
Ich weiß nicht ob er an allen Airfields funktioniert aber am Nordostairfield in dem Jail am Tower. In dem anderen weiß ich es nicht.
Ihr müsst nach ganz hinten in die Ecke über der Treppe im 2 Stock. Dann legt ihr euch auf Y hin und kriecht langsam in die Ecke rechts von euch . Ihr solltet eigentlich selber merken wie es am besten geht.

3: Ruined Munition benutzen.
Falls ihr angeschossen werdet oder sonst was und ihr ruinierte Munition habt könnt ihr diese einfach Splitten und ihr habt wieder pristine Munition.

Das wars dann eigentlich auch schon, wenn ihr noch welche habt könnt ihr sie ja hier drunter schreiben.
Sorry das ich keine Screens oder Videos dabei habe aber ich denke das es auch so geht.
Den ersten kannt ich noch nicht Kennst du noch mehrere?
egal11 is offline  
Old 05/19/2014, 22:25   #3

SlayZ™'s Avatar

Received Thanks: 1
Ich kenne ca 10000 Glitches im Game, aber diese Glitches zu benutzen sind schon nabbig^^
SlayZ™ is offline  
Old 05/20/2014, 14:41   #4

Quote:
Originally Posted by SlayZ™ View Post
Ich kenne ca 10000 Glitches im Game, aber diese Glitches zu benutzen sind schon nabbig^^
Und genau deswegen hab ich geschrieben das Leute wie Du es gar nicht erst lesen solltet...
Harlekin_x3 is offline  
Old 05/21/2014, 14:46   #5

Received Thanks: 144
Blablabla

Ich verstecke mich im Gras und sneake mich dort hinein, manchmal glitch ich auch durch Büsche,
so ist man echt gut vor allem getarnt.

Achso genau noch etwas:
Ladet nebenbei ganz viele ****öse Materialien herunter oder ladet Videos bei Youtube
um euren Ping kräftig zu erhöhen, so glitcht ihr durch die Gegend
PunkRocker89 is offline  
Old 05/22/2014, 14:50   #6

Received Thanks: 2
Du kannst ruined Munition solange splitten bis am ende nur noch eine ruined übrig bleibt. ist nervig, aber schon sehr hilfreich.
cojahn is offline  
Old 05/22/2014, 14:53   #7

Quote:
Originally Posted by PunkRocker89 View Post
Blablabla

Ich verstecke mich im Gras und sneake mich dort hinein, manchmal glitch ich auch durch Büsche,
so ist man echt gut vor allem getarnt.

Achso genau noch etwas:
Ladet nebenbei ganz viele ****öse Materialien herunter oder ladet Videos bei Youtube
um euren Ping kräftig zu erhöhen, so glitcht ihr durch die Gegend
Das mit dem Gras hat fast keinen Sinn, weil man einen trotzdem abschießen kann..
Und das mit dem Highping naja immer, als ich es versucht habe, hab ich n Kick bekommen, weil mein Ping zu hoch war
Harlekin_x3 is offline  
Old 05/22/2014, 15:08   #8

Nichts davon war ernst gemeint, nur ein Trollpost

Glitchen ist nunmal wie sich Equipment spawnen - fürs noobis :3
Auch verlieren muss mal drin sein
PunkRocker89 is offline  
Old 05/22/2014, 15:15   #9

Quote:
Nichts davon war ernst gemeint, nur ein Trollpost

Glitchen ist nunmal wie sich Equipment spawnen - fürs noobis :3
Auch verlieren muss mal drin sein
Klar muss man auch mal verlieren können hat ja auch keiner gesagt, dass man damit unsterblich wird, bloß es ist einfach unfair, wie alle Leute die Bugs benutzen und man selber keine weiß oder Sonstiges.
Harlekin_x3 is offline  
Old 05/22/2014, 20:56   #10

Stoooooop, Blödsinn was du da behauptest!

Nicht jeder sinkt auf das Niveau des anderen hinab, nur um im PvP zu gewinnen.
Echte, faire Kämpfe finden mit 1st-Person ohne durch Gebäude-Glitch-glotzen
oder geduptem Zeug statt, meinst du echt es gibt niemanden mehr der so spielt?

Weit gefehlt

Und wenn alle anderen cheaten ists auch ein Grund für dich zu cheaten, weils ja sowieso jeder macht?
Baka!
PunkRocker89 is offline  
Old 05/22/2014, 21:29   #11

Quote:
Stoooooop, Blödsinn was du da behauptest!

Nicht jeder sinkt auf das Niveau des anderen hinab, nur um im PvP zu gewinnen.
Echte, faire Kämpfe finden mit 1st-Person ohne durch Gebäude-Glitch-glotzen
oder geduptem Zeug statt, meinst du echt es gibt niemanden mehr der so spielt?

Weit gefehlt

Und wenn alle anderen cheaten ists auch ein Grund für dich zu cheaten, weils ja sowieso jeder macht?
Baka!
Warum sollte ich nicht "Cheaten"?
Harlekin_x3 is offline  
Old 05/22/2014, 21:37   #12

Du verstehst es nicht

Ganz egal, dein Thread wird nur hochgepusht wodurch immer mehr noobs unterwegs sind... :P
PunkRocker89 is offline  
Old 05/22/2014, 21:46   #13

Quote:
Du verstehst es nicht

Ganz egal, dein Thread wird nur hochgepusht wodurch immer mehr noobs unterwegs sind... :P
Ist doch cool.
Harlekin_x3 is offline  
Reply