Hey Leute.
Irgendwie blicke ich leider bei den ganzen hosting angeboten nicht durch.
Ich hoffe irgendwer kann mir bei meinem Vorhaben weiter helfen.
Ich habe mal zum testen für 3 tage einen epoch server von nitrado gemietet, war aber überhaupt nicht überzeugt da er die hälfte der zeit down bzw. am restarten war.
Ich möchte gerne einen Stabilen Epoch server mieten.
Es soll auf alle fälle 24/7 daytime sein. Ich hab das versucht auf nitrado via ftp mit tutorials einzustellen aber das klappte nicht so richtig.
Auf alle fälle ist es mir sehr wichtig das das Ingame Admin tool, also infi star drauf ist.
Wen eine möglichkeit besteht ai missionen einzustellen währe das auch nicht schlecht und ein einfaches instalieren von scripts wie selfbloodbag und auto refuel und auto repair würde mir auch eine menge mühe ersparen.
Alles per knopfdruck hab ich momentan nur bei survivalservers gesehen, aber die verlangen pro script 10€ und das ist es mir echt nicht wert.
Ich bin nicht sehr erfahren, aber ich bin mir sicher das ich mithilfe von tutorials alles halbwegs hinbekomme wie ich es möchte.
Trozdem meine frage. Was benutzt ihr so? Was würdet ihr vorschlagen, damit ich mir so viel wie möglich an mühen erspare, aber mich trozdem nicht dämlich zahle?
Würde mich wirklich sehr um hilfe und/oder erfahrungen freuen.
Mfg Stefan