Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > DayZ
You last visited: Today at 11:20

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

DayZ Epoch Server Hosting Anbieter?! bitte um Rat

Discussion on DayZ Epoch Server Hosting Anbieter?! bitte um Rat within the DayZ forum part of the Shooter category.

Reply

Old   #1

stefodrom's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 25
DayZ Epoch Server Hosting Anbieter?! bitte um Rat

Hey Leute.

Irgendwie blicke ich leider bei den ganzen hosting angeboten nicht durch.
Ich hoffe irgendwer kann mir bei meinem Vorhaben weiter helfen.
Ich habe mal zum testen für 3 tage einen epoch server von nitrado gemietet, war aber überhaupt nicht überzeugt da er die hälfte der zeit down bzw. am restarten war.

Ich möchte gerne einen Stabilen Epoch server mieten.
Es soll auf alle fälle 24/7 daytime sein. Ich hab das versucht auf nitrado via ftp mit tutorials einzustellen aber das klappte nicht so richtig.
Auf alle fälle ist es mir sehr wichtig das das Ingame Admin tool, also infi star drauf ist.
Wen eine möglichkeit besteht ai missionen einzustellen währe das auch nicht schlecht und ein einfaches instalieren von scripts wie selfbloodbag und auto refuel und auto repair würde mir auch eine menge mühe ersparen.

Alles per knopfdruck hab ich momentan nur bei survivalservers gesehen, aber die verlangen pro script 10€ und das ist es mir echt nicht wert.

Ich bin nicht sehr erfahren, aber ich bin mir sicher das ich mithilfe von tutorials alles halbwegs hinbekomme wie ich es möchte.

Trozdem meine frage. Was benutzt ihr so? Was würdet ihr vorschlagen, damit ich mir so viel wie möglich an mühen erspare, aber mich trozdem nicht dämlich zahle?

Würde mich wirklich sehr um hilfe und/oder erfahrungen freuen.

Mfg Stefan
stefodrom is offline  
Old 04/29/2014, 23:41   #2

Graf c0x's Avatar

Received Thanks: 359
Hallo, ich könnte deinen Server hosten und dir auch gerne bei der Einrichtung helfen -> melde dich einfach in Skype wenn du mehr Info's brauchst: matthias.schmidt238
Graf c0x is offline  
Thanks
1 User
Old 04/30/2014, 00:43   #3

Mithrandir.'s Avatar

Received Thanks: 401
Kann dir nur empfehlen, hol dir nen eigenen Root Server und mach deinen Server wie du es möchtest...
Bei den Server solltest du dich echt bei Graf *** melden, wenn du dann Hilfe brauchst kann ich dir auch zur Not helfen. Kenne mich was Map Edit betrifft sehr gut aus und habe eig gute Erfahrung mit allen wichtigen Scripts
Mithrandir. is offline  
Thanks
1 User
Reply

All times are GMT +1. The time now is 11:25.