Register for your free account! | Forgot your password?
DayZ Cheats

Go Back   elitepvpers > Shooter > DayZ
You last visited: Today at 12:18

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

arma 3 rp server Bay-Pirates

Discussion on arma 3 rp server Bay-Pirates within the DayZ forum part of the Shooter category.

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 1
arma 3 rp server Bay-Pirates

guten tag leute
und zwar mach ich mal werbung für den baypirates server
der im moment whitlisted ist und im moment schwierigkeiten hat wieder aktive leute zu finden ich hoffe ihr könnt mich ein wenig unterstüzen

hier die hp von der Bay pirates community

und hier das forum wo ihr wünsche reinschreiben könnt was geändert werden soll

desweiteren weise ich darauf hin das man sich im forum bewerben muss
termin werden heute direkt vergeben da sonntag ist und die ach so guten admins sich mal heute zeit nehmen .

aktuell sind ca am tag 20-40 leute online
cop bewerbung ist auch noch offen

und noch ein tolles future
es gibt sehr viele gute streamer mit den man zusammen spielen kann
oder aber auch sich helfen lassen kann für sein eigenen stream
pstyle is offline  
Old 04/20/2014, 18:49   #2

TommyLikesInvasion's Avatar

elite*gold: 50
The Black Market: 135/0/0
Received Thanks: 165
Das gehört eigentlich hier hinein:

Ansonsten viel Erfolg mit dem Server
TommyLikesInvasion is offline  
Old 04/21/2014, 21:23   #3

V1OLEN7's Avatar

elite*gold: 10
Received Thanks: 190
mir wurde gesagt dass auf den servern grade viele bewerber sind..
V1OLEN7 is offline  
Closed Thread

Similar Threads Similar Threads
[S]Arma 2 Combined Operations/ Arma 2 & Arma 2 Operation Arrowhead [B] S&F und andere
05/26/2013 - DayZ - 3 Replies
Hey Leute, Die Überschrift sagt alles. Also ich suche hier einen Arma 2 Account oder einen Key Der Account oder der Key muss Arma 2 Und Arma 2 Operation Arrowhead haben oder halt das Packet Arma 2 Combined Operations. Ich Biete euch dafür S&F Accs, Werbung, Werbung auf Faceboob bis zu anderen sachen auf EPvP es muss aber Kostenlos für mich sein da ich Gerade kein Geld habe um mir das Spiel zu kaufen Also bitte wenn einer das Spiel nicht spielt könnte er es mir Verkaufen bzw....
Tales of Pirates Private Server 2013 - War Pirates Online
05/06/2013 - Private Server Advertising - 0 Replies
First off, The server rates: Balance: All classes are balanced = Cruz,Champ,SS,SM,Cleric MAX LVL: 110 MAX PET: 61 20x Solo-Exp 25x Party-Exp 15x Drop-Rate 7000x Fairy Growth
[S]Arma 2 Combined Operations/ Arma 2 & Arma 2 Operation Arrowhead [B] S&F und andere
03/23/2013 - ArmA Trading - 5 Replies
Hey Leute, Die Überschrift sagt alles. Also ich suche hier einen Arma 2 Account oder einen Key Der Account oder der Key muss Arma 2 Und Arma 2 Operation Arrowhead haben oder halt das Packet Arma 2 Combined Operations. Ich Biete euch dafür S&F Accs, Werbung, Werbung auf Faceboob bis zu anderen sachen auf EPvP es muss aber Kostenlos für mich sein da ich Gerade kein Geld habe um mir das Spiel zu kaufen Also bitte wenn einer das Spiel nicht spielt könnte er es mir Verkaufen bzw....
Island of pirates Online Beta (Tales of pirates Private server)
12/23/2012 - Private Server Advertising - 0 Replies
Come and play . . Enjoy playing the server :) DepositFiles here the client Solo 25 party 35 Drop 50 pet 999 Hamachi server for temporary
Tales of Pirates Private Server Winged Pirates
05/10/2012 - Private Server Advertising - 1 Replies
Website:talesofx.servegame.com ------------------------------------------------- ------------------ Winged Pirates ------------------------------------------------- ------------------ 1) Rates: - 10x Solo EXP - 12x Party EXP

All times are GMT +1. The time now is 12:19.