Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > DayZ
You last visited: Today at 16:37

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



DayZ Epoch Sahrani Trader Frage

Discussion on DayZ Epoch Sahrani Trader Frage within the DayZ forum part of the Shooter category.

Closed Thread
 
Old   #1

 
Ocelot2606's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 4,086
Received Thanks: 3,786
DayZ Epoch Sahrani Trader Frage

Tagchen Leute

Da mein Epoch Server nun eigentlich fertig ist was die Scripte etc betrifft wollte ich gerne noch neue Trader hinzufügen.

Das Trader hinzufügen klappt auch wunderbar (Positionieren, Item Verkauf etc) nur hab ich einen Aircraft Dealer neu platziert und wenn ich mir da einen Heli kaufe spawnt der 1 - 2 Meter weg vom Trader was natürlich viel zu Kurz ist da ich da ja auch ein Haus dazu platziert habe und somit das Fahrzeug halb im Hasu steckt nachdem kauf.

Nun meine Frage weiss wer von euch wo die Spawnweite vom Trader definiert wird?

Edit:

Habs rausgefunden

#closerequest
Ocelot2606 is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
DayZ [EPOCH] - Sehr wichtige Frage
12/23/2013 - DayZ - 2 Replies
Hallo, Ich und mein Kumpel zocken DayZ auf einen Epoch Server. Nun zu meiner Frage : Um Sachen zu lagern wollten wir einen dritten Kumpel fragen ob er "lager" spielt. Also das wir ihn Sachen in den Rucksack legen.
DayZ Epoch Frage
09/23/2013 - DayZ - 4 Replies
hey spiele seit einer Zeit Epoch. Wir haben jetzt eine Base gebaut und wenn wir jetzt neue Objekte bauen wollen kommt immer die Meldung "Cannot build, too many objects within 30m" gibt es eine Möglichkeit trotzdem weiter zu bauen?
DayZ Sahrani Server + Tutorial!
03/23/2013 - DayZ - 2 Replies
Würde mich über ein paar Mitspieler freuen. Habe heute auf Sahrani geändert und bin sehr begeistert! Der Server läuft auf Sahrani 0.1. Anleitung zur Installation von Sahrani: 1. Downloadet euch diesen Ordner: DIREKTLINK oder von der Website und bei Mediafire den Client WEBSITE 2. Anschließend entpackt ihr den "@DayZ_Sahrani" Ordner, danach in das Arma 2 Operation Arrowhead Verzeichniss kopieren.
DayZ Sahrani - auf Nitrado Server?
03/14/2013 - DayZ - 3 Replies
Gibt es eine Möglichkeit DayZ Sahrani auf einen Nitrado Server zu installieren? Wenn ja sagt mir bitte wie :) EDIT: Tut mir leid habe es gefunden, jedoch habe ich eine Frage zu den Refuel Script ob der da funktioniert und ob es eine Admin Map für Sahrani gibt
DayZ Sahrani Installieren
03/12/2013 - DayZ - 3 Replies
Ja weis wer vllt wie das geht wenn ja bitte bei mir melden :)



All times are GMT +1. The time now is 16:37.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.