Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > DayZ
You last visited: Today at 21:20

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Suche] DayZ Origins Dupe für eigenen Server

Discussion on [Suche] DayZ Origins Dupe für eigenen Server within the DayZ forum part of the Shooter category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2013
Posts: 1
Received Thanks: 0
[Suche] DayZ Origins Dupe für eigenen Server

Hallo,

ich habe mit ein paar Freunden einen eigenen Server.

Wir würden uns gerne Nested Buildings bauen, aber das suchen / finden der Schrauben treibt uns in den Wahnsinn. Nach 4 Stunden haben wir gerade mal 3 Packungen und benötigen pro Gebäude 40!

Kann mir jemand einen Tip / Rat / Info / Trick geben, wie ich diese Gegenstände dupliziere.

Wie bereits erwähnt gehört der Server mir (ist nicht öffentlich), leider hat man bei Origins als Admin aber kaum / keine Möglichkeiten...

Gruß
Kunix
kunix81 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
DayZ / DayZ Origins / DayZ Epoch Dupe Januar 2014
10/26/2014 - DayZ - 50 Replies
Guten Abend, habe eine Dupe Methode herrausgefunden, getestet wurde es erfolgreich auf DayZ Private Hive und DayZ Origins, jedoch braucht es bei DayZ Origins manchmal 2 Versuche. Ich empfehle euch für diesen Dupe den Fenstermodus Ihr braucht: - Einen Rucksack, je größer, desto besser, da dieser geduped wird - Items, die ihr dupen wollt - Ein Fahrbarer Untersatz/Zelt oder sonstige Ablagestelle, indem man Rucksäcke reintun kann. Anleitung: - Ihr steckt die gewünschten Items in euren...
[Buying] Suche Dayz Origins 1.7.8.5 Dupe gegen Bezahlung
07/13/2014 - DayZ Trading - 4 Replies
Hall Leute nachdem der Dupe mit den 5 vor Restart gefixt wurde :( suche ich einen neuen Dupe. Für einen guten Dupe das recht viel Stuff (zb.300 Holz, Cinderblocks,Mk17 mags...) schnell Dupen kann zahle ich auch gerne mit Psc. :) Mein Angebot liegt noch bei 20.- kann aber auch noch steigen. :D Für schnelle Antworten bin ich dankbar. Liebe Grüsse Runsgi
Eigenen DayZ-Origins Server mieten
07/19/2013 - DayZ - 6 Replies
Guten Morgen, ich plane einen eigenen Origins Server zu mieten, jetzt geht es mir nur noch um das bei wem eigentlich?! Soweit ich weiß gibt es nur GTX und AoW. Hat jemand von euch bereits Erfahrungen bei diesen Hostern sammeln können? Und ist eine SSD nötig?



All times are GMT +2. The time now is 21:20.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.