Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > DayZ
You last visited: Today at 17:13

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

DayZ laggs nach Server wechsel

Discussion on DayZ laggs nach Server wechsel within the DayZ forum part of the Shooter category.

Reply

Old   #1

saibot241's Avatar

elite*gold: 157
Received Thanks: 361
DayZ laggs nach Server wechsel

Moin Leute, und zwar ich habe habe Problem wenn ich bei DayZ ein Server wechsel, sprich ich war auf einen Server der macht dann neustart und ich gehe auf ein anderen Server den laggt das immer extrem und ich kann so gut wie nichts machen, aber bei meinen Freunden geht das die haben dann keine Laggs, was soll ich tun?

Mein Sytem:
Intel Xeon
GTX770
8gb
saibot241 is offline  
Old 03/27/2014, 19:26   #2

elite*gold: 0
The Black Market: 265/0/0
Received Thanks: 3,215
Die Arma Spiele sind so aufgebaut, das du für weniger Laggs/Ruckler eine starke Internetverbindung brauchst, hast du schnelles Internet anliegen ?
Sintiax is offline  
Old 03/27/2014, 20:03   #3

MC_JÜRGEN..'s Avatar

elite*gold: 101
Received Thanks: 1,906
Quote:
Originally Posted by Sintiax View Post
Die Arma Spiele sind so aufgebaut, das du für weniger Laggs/Ruckler eine starke Internetverbindung brauchst, hast du schnelles Internet anliegen ?
Denke er spricht von der Standalone!
MC_JÜRGEN.. is offline  
Old 03/28/2014, 16:40   #4

V4yne's Avatar

elite*gold: 30
Received Thanks: 54
Hast du die Laggs permanent? Bei mir ist das so, wenn ich einen Server joine, dann habe ich kurz nur Laggs.
V4yne is offline  
Old 03/28/2014, 17:07   #5

North's Avatar

elite*gold: 1
Received Thanks: 414
Quote:
Originally Posted by saibot241 View Post
Moin Leute, und zwar ich habe habe Problem wenn ich bei DayZ ein Server wechsel, sprich ich war auf einen Server der macht dann neustart und ich gehe auf ein anderen Server den laggt das immer extrem und ich kann so gut wie nichts machen, aber bei meinen Freunden geht das die haben dann keine Laggs, was soll ich tun?

Mein Sytem:
Intel Xeon
GTX770
8gb
Klingt komisch. Einfach schon mal versucht das Spiel nach soetwas neuzustarten und dann auf einen Server zu gehen?
North is offline  
Old 03/29/2014, 19:14   #6

Quote:
Originally Posted by MC_JÜRGEN.. View Post
Ja, aber die Standalone basiert ja auf der Arma 3 Engine, und da ist es üblich das es Ruckelt wenn man auf einen schlechten Server ist, oder hohen Ping hat.
Sintiax is offline  
Old 04/02/2014, 13:50   #7

Keleg's Avatar

Received Thanks: 23
Quote:
Originally Posted by MC_JÜRGEN.. View Post
Und die Standalone hat keinen ArmA Engine?

Quote:
Ja, aber die Standalone basiert ja auf der Arma 3 Engine, und da ist es üblich das es Ruckelt wenn man auf einen schlechten Server ist, oder hohen Ping hat.
Nein! Die DayZ Standalone ist nur ein besserer ArmA 2 Engine bzw. der VR MMO Engine.
Keleg is offline  
Old 04/02/2014, 18:12   #8

Quote:
Originally Posted by Keleg View Post
Und die Standalone hat keinen ArmA Engine?

Nein! Die DayZ Standalone ist nur ein besserer ArmA 2 Engine bzw. der VR MMO Engine.
Ja mag sein, aber trzd. wirkt sie so wie die Arma Engine wenn es um Framedropps geht. Hast du einen schlechten Ping, oder Server, rucklet es bei dir.
Sintiax is offline  
Old 04/02/2014, 20:03   #9

Keleg's Avatar

Quote:
Ja mag sein, aber trzd. wirkt sie so wie die Arma Engine wenn es um Framedropps geht. Hast du einen schlechten Ping, oder Server, rucklet es bei dir.
Naja, ich würde sagen das kann man größten teils auf die "alpha" schieben!
Keleg is offline  
Old 04/02/2014, 21:11   #10

Quote:
Naja, ich würde sagen das kann man größten teils auf die "alpha" schieben!
Glaub ich nicht. So war Arma und DayZ schon immer, wenn du in Arma 2 zb eben ein schlechten Ping hast, oder der Server nicht in der nähe ist, gingen die FPS mal schön runter, das wird schon irgendein System sein.
Sintiax is offline  
Old 04/04/2014, 07:53   #11

Keleg's Avatar

Quote:
Glaub ich nicht. So war Arma und DayZ schon immer, wenn du in Arma 2 zb eben ein schlechten Ping hast, oder der Server nicht in der nähe ist, gingen die FPS mal schön runter, das wird schon irgendein System sein.
Das stimmt nicht ganze, ich hatte einen DayZ Mod Server mit 60/60 Spielern. Dort konnte jeder Spieler mit locker 10-20 FPS mehr spielen als auf anderen Servern. Und das auch mit z.B. DSL 1000. Das mit den FPS liegt rein an den Server bzw. den Configs. Der Server gibt z.B. auch die Grafik und die FPS vor.
Also die DSL Verbindung und die FPS hängen nicht direkt zusammen. Mit der Verbindung hängt wirklich nur die Synchronisation zusammen.
Keleg is offline  
Old 04/05/2014, 09:37   #12

saibot241's Avatar

elite*gold: 157
Received Thanks: 361
Erst mal danke für eure kommentar aber das ist so wenn ich auf ein server bin der dann neustart macht, ich dann server wechseln laggt das immer dh ich kann die Server einfach nicht wechseln ohne DayZ neuzustarten und das nervt ganz schön xD

Ich joine auch nur auf Server die ein 20-40er ping haben
saibot241 is offline  
Old 04/05/2014, 17:13   #13

Quote:
Das stimmt nicht ganze, ich hatte einen DayZ Mod Server mit 60/60 Spielern. Dort konnte jeder Spieler mit locker 10-20 FPS mehr spielen als auf anderen Servern. Und das auch mit z.B. DSL 1000. Das mit den FPS liegt rein an den Server bzw. den Configs. Der Server gibt z.B. auch die Grafik und die FPS vor.
Also die DSL Verbindung und die FPS hängen nicht direkt zusammen. Mit der Verbindung hängt wirklich nur die Synchronisation zusammen.
Ja stimmt auch wieder, Configs und Server Scritps und was es da alles gibt geben stark FPS vor.
Aber da es ja nicht wirklich viele Server gibt die den Server gut eingestellt haben, liegt es dann meist an den Serverping, oder deine Ping.
Sintiax is offline  
Old 04/07/2014, 16:51   #14

Keleg's Avatar

Du lässt einen Punkt ganz außen vor, er hat das Problem nur dann wenn er den Server wechselt.
Keleg is offline  
Reply