Die Server sind halt bezahlt. Über gewisse Hoster kannst du Server anmieten. Offizielle Steam Server sind beispielsweise DE (Zahl XY) ..
Ohne die Server bzw. Konfig - Dateien kannst du halt keinen Server hosten. Da diese Dateien scheinbar noch nicht freigegeben wurden, dauert es noch.
Es gibt ein paar private Server ^^
Sind aber geleakte Server Files.
(manche sogar mit Fahrzeugen)
Ich spielen ab und zu auf welchen.
Das einzige Problem: Sie sind 24/7 voll haha ^^
unter 40 euro kriegst du nichts zurzeit warte bis die server files freigegeben werden schick mal ne ip das mit den fahrezeugen würde ich mir mal gerne anschauen
Frage zu DayZ Standalone[ALPHA] 02/01/2014 - Off Topic - 0 Replies Hey, ich hab eine Frage zu DayZ Standalone was grade in der Alpha Phase ist, undzwar, wenn ich das auf Steam für 23,99€ kaufe, hab ich dann auch die späteren Versionen gekauft, also auch das fertige Game und auch die Beta ??
Oder muss man das wieder kaufen, wenns in der beta ist, und wieder wenn es fertig bzw fast fertig, weil ein Game kann einfach nie komplett bugfrei und komplett funktionstüchtig sein ^^
DayZ: Statusmeldung zur Standalone-Alpha 12/16/2013 - Gaming News - DE - 40 Replies Der Projektleiter Dean Hall hat sich im offiziellen DayZ-Forum zum aktuellen Entwicklungsstand der Standalone Alpha geäußert und warnt vor zu großen Erwartungen an das Spiel, da die momentan Version nur etwas für Hardcore-Fans sei, die bewusst ein Teil des Entwicklungsprozesses sein möchten.
Dean Hall betont ebenfalls, dass das Spiel für die meisten Spieler eine Enttäuschung sein wird, da es tatsächlich nur eine Alpha sei. Hall schrieb folgendes:
„Massive Teile der Engine wurden mithilfe...
DayZ: Status message on the standalone alpha 12/05/2013 - Gaming News - EN - 0 Replies In the official DayZ forum, project leader Dean Hall commented on the latest development status of the standalone alpha. He warns about having too high expectations on the game since its current version is just for hardcore fans who actually want to be a part of the development process.
Dean Hall also states that the game is going to be a disappointment for most of the players, as it is in fact just an alpha.
"Massive areas of the engine were entirely reworked, involving a large team of...
DayZ Standalone Alpha download 06/11/2013 - DayZ - 9 Replies Ich wolte euch mal die DayZ Standalone zum downloaden geben
Ist eine geleakte PreAlpha in der viele Sachen noch fehlen
http://share-links.biz/_sfm8wnmvs8dc PW: dayz
einfach entpacken und die DayZ.exe starten
Größe: 5560MB
51x100MB Parts
Und wegen rechtlichem und so, ich hab das NICHT hochgeladen, ich gebe euch nur den Link dafür!!!
Hier ein paar Bilder zum Beweis das das kein Fake ist:
Wenn ihr wollt kann ich auch ein Youtube Video machen