Ich wurde gerade mehrfach von einer Schrotflinte getroffen.
Leben tue ich zwar noch und geblutet habe ich auch nicht, aber meine Arme sind gebrochen. Leider habe ich nicht gefunden wie ich sie wieder "flicken" kann.
Ist mir neu, dass man sich den Arm brechen kannst. Aber wie schon gesagt wurde mit Morphium oder einer Kombi aus Stöcken und Bandagen kann man Brüche auch heilen.
Ist mir neu, dass man sich den Arm brechen kannst. Aber wie schon gesagt wurde mit Morphium oder einer Kombi aus Stöcken und Bandagen kann man Brüche auch heilen.
Rippenflügel gebrochen - Unfall 12/11/2013 - Off Topic - 30 Replies Salut Community, hab mir seit einiger Zeit den Rippenflügel gebrochen und vorgestern habe ich paar Pushups gemacht da bewegte sich der Rippenflügel wieder nach innen (der flügel hing etwas raus) und fühlt sich komisch an. Weiß einer von euch da bescheid mal Erfahrungen gemacht, ich gehe seit 3 Jahren nicht mehr zum Arzt..
Rippe gebrochen? 09/16/2012 - Off Topic - 34 Replies Hallo
Ich war vor einer Woche erkältet. Vor 3 Tagen war die Erkältung weg nur noch das Husten war da.
Es war so Extrem >.<
jetzt geht es eigentlich (immer noch schlimm aber nicht mehr so wie vorher) Aber ich habe Schmerzen an meiner untersten rechten Rippe.
Kann das sein, dass ich meine Rippe gebrochen habe wegen dem husten?
Metin2 Mester Packs, die gebrochen wurden 02/21/2012 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 8 Replies Copyright c metin2 Master-Dateien am Ende als Ergebnis der Freunde Öffnen einer Datei nicht existiert kırılamicak npclist serverinfo.py Sie es jetzt, und glauben Sie nicht in die Zukunft paylaşıcağımız item_list URLs vericem vielleicht glauben, dass der Anblick der neuen Modelle
Unterdessen diejenigen, die in den türkischen Meister dieser Patch für dieses Problem spielen wollen açılıcaktır getiricez
serverinfo.py
import app
import locale
import debugInfo
Joana's 1-20 Rekord gebrochen! 08/11/2007 - World of Warcraft - 20 Replies Lvl Rekord
Zudem noch nützliche grinding tipps ;)