Hätte eine Frage bezüglich TMCheats und Artificialaiming DayZ Hacks.
Sind beide genauso gut und sind die hacks Undetected bzw. wie oft?
P.S. will mir Den hack mit aimbot holen fals das eine rolle spielt
Viele Cheats, darunter auch der von AA, haben vor allem mit Battleeye zu kämpfen.
Frag mal die aktiven Nutzer dieser Cheats, wie viele Banns diese schon hinter sich haben.
Meiner Meinung nach lohnt es sich momentan nicht, einen dieser Cheats zu benutzen.
Es sei denn man ist auf eine unausschöpfliche DayZ SA Key Quelle gestoßen oder man weiß einfach nicht wohin mit seinem Geld
aimjunkies oder artificialaiming 09/13/2013 - All Points Bulletin - 7 Replies Moin zusammen,
Ich wollte mir einen Hack anlegen für WarZ (Infestation).
Jetzt weiß ich nicht welcher der beste Anbieter ist artificialaiming oder doch aimjunkies.
Habe von beidem schon viel gehört und möchte gerne eure meinung hören.
MFG
Oli:)
aimjunkies oder artificialaiming 09/10/2013 - Infestation - 8 Replies Moin zusammen,
Ich wollte mir einen Hack anlegen für WarZ (Infestation).
Jetzt weiß ich nicht welcher der beste Anbieter ist artificialaiming oder doch aimjunkies.
Habe von beidem schon viel gehört und möchte gerne eure meinung hören.
MFG
Oli:)
PS: Bitte antwortet nur wenn ihr mir auch eine gescheite antwort gibt danke.
ArtificialAiming, AimJunkies, IlIkeCheats oder TMCheats? 01/04/2013 - Infestation - 29 Replies Hi Leute,
wollte mal fragen, welcher der 4 Hackanbieter den besten Hack hat(ESP,Aimbot etc.). Am wichtigsten ist das er LANGE undetected ist bzw. er sehr sicher ist.
Wäre toll, ein paar Erfahrungen von Kunden zu hören. Wenn ihr anderen Hackanbieter kennt der noch besser ist, bzw. anderen Hack der besser ist, dann könnt ihr auch gerne im Thread oder per PN melden! :)
(Ich hoffe mal der Thread ist okay, immerhin: "elitepvpers - play less, get more"!. Ist ja auch keine Cheatanfrage sondern...