Hallo,
Ich habe auf meinem Epoch Server das Mission Script installiert. Funktioniert auch alles aber wenn man die Mission gecleart hat verschwinden die Autos. Ich lade mal meine Server Pbo hoch dann könnt ihr mal nachgucken.
Vielen Dank
Dayz epoch Missionen Script 01/08/2014 - DayZ - 0 Replies Hallo
Ich habe ein Problem und zwar habe ich das Missionen Script auf mein Server draufgepackt und es läuft ja nur wenn man die Mission gemacht hat spwant sofort die nächste Mission habe bis jetzt noch nicht den Fehler gefunden
Währe nett wenn mir jemand helfen könnte
DayZ Epoch Lift Script 12/16/2013 - DayZ - 0 Replies Ich habe vorhin das Lift Script eingefügt, aber ich bekomme nur ne Fehlermeldungs anstatt, dass es funktioniert:
15:55:05 Bad conversion: array
15:55:05 Error in expression <sqf", "", 7, true, true];
};
} foreach (nearestObjects
Meine =BTC=_Logistic_Init.sqf:
/*
Created by =BTC= Giallustio
Version: 0.52
DayZ Epoch , cannot edit/play this mission... 11/17/2013 - DayZ - 2 Replies Hey Leute ich zocke aufm DayZ Server der noch V. 1.0.2.4 benutzt und da jetzt die v.1.0.2.5 rausgekommen ist komm ich nicht mehr auf den drauf, weil bei DayZ Commander die V.1.0.2.4 nicht zum download verfügbar ist.
jetzt fehlt mir die datei .sigi.solda und kann die nicht runterladen .... habt ihr ne idee was ich machen soll ?
vom freund runterladen ?