Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > DayZ
You last visited: Today at 18:07

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

DayZ SA Serverfiles

Discussion on DayZ SA Serverfiles within the DayZ forum part of the Shooter category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 2
DayZ SA Serverfiles

Hi,

hat jemand schon was davon gehört wann Serverfiles für DayZ Server veröffentlicht werden?
zwieb4ck is offline  
Old 02/28/2014, 18:37   #2

North's Avatar

elite*gold: 1
Received Thanks: 414
Soweit ich das mitbekommen habe, ist das noch nicht bekannt.
North is offline  
Old 02/28/2014, 23:33   #3

Und du bist da stets auf dem Laufenden? =)

Soll keine Kritik sein, ich bin nur ziemlich scharf dadrauf nen DayZ-Server auf meinen Root zu werfen, grade da bekannt gegeben wurde das demnächst an Fahrzeugen gearbeitet wird. Ich kann mir kaum vorstellen, dass sie das Serverübergreifend machen.
zwieb4ck is offline  
Old 03/01/2014, 00:25   #4

TommyLikesInvasion's Avatar

elite*gold: 50
The Black Market: 135/0/0
Received Thanks: 165
Mein Kenntnisstand ist entweder zu Beginn der Beta bzw. zu Release.

Grüße
TommyLikesInvasion is offline  
Old 03/01/2014, 01:06   #5

Received Thanks: 14
der macher hat doch gesagt das die files angeblich nicht public gemacht werden
fhnrhnjhn is offline  
Old 03/01/2014, 14:03   #6

Quote:
Originally Posted by fhnrhnjhn View Post
der macher hat doch gesagt das die files angeblich nicht public gemacht werden
Meines Wissens hat Dean Hall gesagt, dass er bis das Spiel stabil läuft die Serverfiles nur an ausgewählte Hoster verteilen möchte. Allerdings ist Dean Hall ja auch zurück getreten...
zwieb4ck is offline  
Old 03/01/2014, 14:16   #7

Dean ist nur bei bohemia zurück getreten die standalone gehört immer noch ihm
fhnrhnjhn is offline  
Old 03/01/2014, 14:59   #8

Crossside's Avatar

Received Thanks: 506
Quote:
Dean ist nur bei bohemia zurück getreten die standalone gehört immer noch ihm
Nope..

Ums mal klar zu stellen - Dean hat sich als Projektleiter von DayZ Standalone zurückgezogen, da er nun eine eigene Spieleschmiede machen möchte und eigene Ideen umsetzen für ein eigenes Spiel (lustig wa? Das erste Spiel nicht fertig und er fängt was neues an.. ). Heißt konkret das nun andere Leute DayZ Standalone weiterentwickeln, ohne ihn.

Boehmia hat übrigens nur mit ihm zusammen gearbeitet, zb engine usw bereitgestellt. Das war / ist eine kooperation.
Crossside is offline  
Old 03/01/2014, 15:28   #9

Quote:
Originally Posted by Crossside View Post
(lustig wa? Das erste Spiel nicht fertig und er fängt was neues an.. )
Ist das nicht immer so? Ich mein Battlefield 4 wird als fertiges Spiel rausgebracht, man redet über Battlefield 5 und Battlefield 4 ist immer noch nicht fertig
zwieb4ck is offline  
Old 03/01/2014, 15:30   #10

Quote:
Nope..

Ums mal klar zu stellen - Dean hat sich als Projektleiter von DayZ Standalone zurückgezogen, da er nun eine eigene Spieleschmiede machen möchte und eigene Ideen umsetzen für ein eigenes Spiel (lustig wa? Das erste Spiel nicht fertig und er fängt was neues an.. ). Heißt konkret das nun andere Leute DayZ Standalone weiterentwickeln, ohne ihn.

Boehmia hat übrigens nur mit ihm zusammen gearbeitet, zb engine usw bereitgestellt. Das war / ist eine kooperation.
ohh okay dann war ich falsch informiert tut mir leid dafür.
fhnrhnjhn is offline  
Old 03/01/2014, 17:00   #11

Crossside's Avatar

Received Thanks: 506
Quote:
Originally Posted by zwieb4ck View Post
Ist das nicht immer so? Ich mein Battlefield 4 wird als fertiges Spiel rausgebracht, man redet über Battlefield 5 und Battlefield 4 ist immer noch nicht fertig
Ja schon.. ich finds nur bisschen krass..
Das ist nen Modder gewesen, und dann bekommt er die Chance sein Mod in ein richtiges Spiel zu verwandeln, und dabei auch Programmieren etc. zu lernen damit er mal sich richtig einarbeiten kann bei dem ganzen Kram..
und dann hat er das Spiel nicht einmal fertig und hüpft jetzt direkt zum nächsten Projekt? Soll er doch erstmal das erste fertig machen und gescheit fertig stellen. Er hat soviel für DayZ versprochen und verdrückt sich jetzt einfach und lässt andere die Arbeit machen.. das find ich bisschen solala
Crossside is offline  
Old 03/01/2014, 19:26   #12

Naja er wird seine Gründe gehabt haben. Aber da die durch den Verkauf massig Kohle gemacht haben, können sie sich auch nen paar vernünftige Programmierer leisten und das spiel kann unglaublich an Qualität gewinnen.

Ich finde die Entscheidung nicht schlecht
zwieb4ck is offline  
Old 03/09/2014, 12:48   #13

Keleg's Avatar

Received Thanks: 23
Also ich habe im Internet die 0.28 und die neuen Beta Serverfiles für die SA gefunden!
Keleg is offline  
Old 03/10/2014, 09:34   #14

Mannke94's Avatar

elite*gold: 1
Received Thanks: 1,486
Quote:
Originally Posted by Keleg View Post
Also ich habe im Internet die 0.28 und die neuen Beta Serverfiles für die SA gefunden!
Schön für dich. Wenn du dann die Güte hättest den Link hier zu posten (oder gleich nen eigen Thread dafür), denn es interessiert ne Menge Leute, wie mich zum Beispiel.
Mannke94 is offline  
Old 03/10/2014, 23:14   #15

Received Thanks: 7
Quote:
ohh okay dann war ich falsch informiert tut mir leid dafür.
Quote:
Nope..

Auch falsch, Dean hall will sich zum Ende ende des jahres zurückziehen um ein eigenes Studio zu eröffnen.
criunk is offline  
Reply

All times are GMT +1. The time now is 18:09.