Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > DayZ
You last visited: Today at 21:24

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Eigener Server (Lokal) Probleme

Discussion on Eigener Server (Lokal) Probleme within the DayZ forum part of the Shooter category.

Reply

Old   #1

Ocelot2606's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 3,786
Eigener Server (Lokal) Probleme

Hey Leute,

da ich nun endgültig die Schnauze voll habe von der M2 Scene hab ich mich nach einem anderen Spiel umgesehen. Ich hab dann mal Day Z für mich endeckt und zocke das nun seit 3 Monaten. So da ich die Map Sahrani richtig genial finde und es aber sehr wenige Server davon gibt wollte ich mir einen eigenen Server lokal erstellen um mich mit den Datein auseinander setzen zu können damit ich dann sobald ich meinen eignen Server miete auch weiss was ich da tue

So jetzt hab ich aber das Problem das ich es nicht schaffe zu connecten

DB läuft auch die sql´s sind drauf (versuche version 1.0.4.2) aber jedesmal wenn ich connecten will sagt der mir das ich datein löschen muss. Ok das hatte ich auf nen anderen Server auch also löschte ich die soweit so gut nur jetzt sagt der mir das der key von der dayz_server.pbo nicht passt obwohl ich die dayz_server.pbo und die keys von den Server Files genommen habe und auch in den ordner rein gemacht habe.

Jetzt meine Frage an euch hat wer funktionierende Epoch Server Files (1.0.4.2/1.0.4.2a) oder einen Link wo ich mir die Downloaden kann und vlt auch mit How To (vlt hab ich bei der install ja auch gefaild)

Danke schonmal im Vorraus
Ocelot2606 is offline  
Old 03/07/2014, 13:20   #2

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
gleiche problem bei mir Serverflies 1.0.4.2a Client 1.0.4.2
xsnake02x is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[Eigener Lokal Server] EVENT
05/20/2010 - Metin2 Private Server - 13 Replies
Hallo wollte mal fragen ob jemand weis wie ich events starten kann zbsp OX wettbewerb.. Muss ich da was in der DB einstellen, oder nur mit befehlen starten?? Wer da bescheid weis posten pls und kein spam :D thx
Eigener Lokal Server [HelP]
09/30/2009 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Wie die überschrift schon sagt brauche ich hilfe ich kapier das nicht so ganz^^, es wäre echt sehr nett wenn einer von euch mir das machen könnte den wäre ich echt RIESIG Dankbar ;) Ich hoffe hier WErden sich paar melden Danke, und ich hoffe es werden keine dummen sprüche jetzt kommen, wie z.B. ,, Ohhr Junge Dann lass es sein! " Ich Will einen aber schaff es nich deswegen möchte ich hilfe Per TeamViewer, Um zu besprechen habe ich msn icq skype Mfg deltown147147:rolleyes:
[Eigener Server] Netzwerk zeigt Lokal an (müsste Internet)
09/30/2009 - Metin2 Private Server - 2 Replies
huhu... also wie es schon in der Überschrift steht: Ich habe Netzwerk IP und Gateaway geändert auf 192.168.5.1 bzw. 192.168.5.100 danach zeigte das Netzwerk Lokal an. Später dann zeigte es Lokal und Internet an.
Eigener WoW Server Lokal
09/12/2006 - World of Warcraft - 7 Replies
Ja, ich weiss was ihr jetzt denkt, es gibt ja schon so viele Threads, aber mit den meisten Sachen hat es nicht geklappt weil sie veraltet sind. Nun also ich will halt ein Server Lokal erstellen um ein bischen als GM rum zu testen :D Am besten wäre halt ein Server der mit der neusten Version funktioniert oder eben neuer als 1.8.x Kann vllt. jemand eine Anleitung posten? Am besten natürlich die beste Anleitung mit der besten Emu :D

All times are GMT +1. The time now is 21:28.