da ich nun endgültig die Schnauze voll habe von der M2 Scene hab ich mich nach einem anderen Spiel umgesehen. Ich hab dann mal Day Z für mich endeckt und zocke das nun seit 3 Monaten. So da ich die Map Sahrani richtig genial finde und es aber sehr wenige Server davon gibt wollte ich mir einen eigenen Server lokal erstellen um mich mit den Datein auseinander setzen zu können damit ich dann sobald ich meinen eignen Server miete auch weiss was ich da tue
So jetzt hab ich aber das Problem das ich es nicht schaffe zu connecten
DB läuft auch die sql´s sind drauf (versuche version 1.0.4.2) aber jedesmal wenn ich connecten will sagt der mir das ich datein löschen muss. Ok das hatte ich auf nen anderen Server auch also löschte ich die soweit so gut nur jetzt sagt der mir das der key von der dayz_server.pbo nicht passt obwohl ich die dayz_server.pbo und die keys von den Server Files genommen habe und auch in den ordner rein gemacht habe.
Jetzt meine Frage an euch hat wer funktionierende Epoch Server Files (1.0.4.2/1.0.4.2a) oder einen Link wo ich mir die Downloaden kann und vlt auch mit How To (vlt hab ich bei der install ja auch gefaild)
Danke schonmal im Vorraus