Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > DayZ
You last visited: Today at 14:58

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

DayZ Standalone Global ban #4d36d3

Discussion on DayZ Standalone Global ban #4d36d3 within the DayZ forum part of the Shooter category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
DayZ Standalone Global ban #4d36d3

Hallo zusammen,

Vor ein paar Tagen wurde ich in DayZ SA global gebannt. Anfangs wusste ich nicht ganz genau warum. Doch habe ich mir DayZ bevor ich es gekauft hatte. Es gecrackt um es anzuspielen. Könnte das der Grund gewesen sein wesshalb ich gebannt wurden bin.
Den Steam Support habe ich auch schon kontaktiert, jedoch können die keine Auskunft über technische Details geben. Darauf hin habe ich den Battleye Support angeschrieben der aber bis jetzt noch nicht geantwortet hat.
Nun habe ich eine Frage wenn ich mir DayZ Standalone wieder auf einen anderen Account kaufen würde, kann ich dann wieder spielen?

Danke im Vorraus!
xBoxFreshx is offline  
Old 02/26/2014, 13:00   #2

elite*gold: 241
Received Thanks: 1,301
Quote:
Originally Posted by xBoxFreshx View Post
Nun habe ich eine Frage wenn ich mir DayZ Standalone wieder auf einen anderen Account kaufen würde, kann ich dann wieder spielen?
Danke im Vorraus!
Ja, funktioniert.
Zu dem anderen Problem, war bei mir ebenfalls der Fall.
Hab etwas nebenbei mit anderen Programmen rumprobiert, jedoch nicht auf den DayZ Prozess oder dessen Kommunikation mit den Servern zugregriffen und hatte nen Bann.
€clips3 is offline  
Old 02/26/2014, 13:12   #3

Also kann ich mir beruhigt einen neuen Steam Account erstellen und DayZ neu kaufen ? Denn ich bin doch eigl. über Battleye gebannt wurden. Kann ich dann auch die Backup Dateien von DayZ benutzen bei Steam?
xBoxFreshx is offline  
Old 02/26/2014, 14:17   #4

FettAngel's Avatar

The Black Market: 147/0/1
Received Thanks: 202
Quote:
Also kann ich mir beruhigt einen neuen Steam Account erstellen und DayZ neu kaufen ? Denn ich bin doch eigl. über Battleye gebannt wurden. Kann ich dann auch die Backup Dateien von DayZ benutzen bei Steam?
Dein Steam Account ist für das Spiel gesperrt. Du kannst dir auf einem anderen Account das Spiel erneut kaufen und dann spielen. Müsste keine Probleme geben. Aber wenn du jetzt schon nicht weißt, warum du gebannt worden bist, würde ich mir es jetzt noch nicht neu kaufen. Kann ja sein dass du dann direkt wieder gebannt wirst. An dem gecrackten Spiel dürfte es aber eigentlich nicht liegen...
FettAngel is offline  
Old 02/26/2014, 14:45   #5

Das Problem dabei ist, dass ich nicht nicht weiß ob ich DayZ auch noch spielen kann, wenn ich über Battleye gebannt wurde. Ich wurde ja über Battleye gebannt, genauso wie bei Steam. Nun weiß ich nicht so wirklich ob ich DayZ, wenn ich es neu kaufe, spielen kann oder nicht. Oder wird nur der Account von Steam bei Battleye gebannt?
xBoxFreshx is offline  
Old 02/26/2014, 15:19   #6

Quote:
Das Problem dabei ist, dass ich nicht nicht weiß ob ich DayZ auch noch spielen kann, wenn ich über Battleye gebannt wurde. Ich wurde ja über Battleye gebannt, genauso wie bei Steam. Nun weiß ich nicht so wirklich ob ich DayZ, wenn ich es neu kaufe, spielen kann oder nicht. Oder wird nur der Account von Steam bei Battleye gebannt?
Kannst du!
Wie gesagt, hatte dasselbe Problem mit dem Bann und hab nen neuen Acc gemacht.
Ich würde generell empfehlen, alle andere Programme zu schließen, da BattleEye die ausgeführten Prozesse checkt und falls z.b. Battleeye irg was erkennt, was denen nicht passt haste nen bann ^^

Such doch mal ob du ne Liste findest an Programmen, welche sich nicht mit dem BattleEye Anti Cheat systeam versteht vlt wirst du ja schlauer.

WPE & IDA Pro sind 2 davon.
€clips3 is offline  
Old 02/26/2014, 15:26   #7

Okay! Danke für eure Hilfe!
Ich werde mir DayZ und Arma 3 heute noch holen und mal schauen ob es funktioniert. Im übrigen hat mir der Steam Support geraten einfach einen neuen Account zu erstellen und DayZ neu zu kaufen.
xBoxFreshx is offline  
Old 02/26/2014, 15:31   #8

Quote:
Okay! Danke für eure Hilfe!
Ich werde mir DayZ und Arma 3 heute noch holen und mal schauen ob es funktioniert. Im übrigen hat mir der Steam Support geraten einfach einen neuen Account zu erstellen und DayZ neu zu kaufen.
Würde ich aber auch machen wenn ich Interesse an deinem Geld hätte und die Möglichkeit hätte dran zu kommen. :P
€clips3 is offline  
Old 02/26/2014, 15:42   #9

Joa .... als hätten die nicht genug Geld.
Keine Ahnung ich habe eh keine Chance mein Geld wieder zu bekommen. Steam hat mir so eine standart Nachricht geschrieben wo drine steht das ich VAC gesperrt wurde und sie das nicht mehr rückgängig machen können. Dazu haben sie noch geschrieben, dass sie auch keine Datails wissen, wesshalb ich gebannt wurde.
xBoxFreshx is offline  
Old 02/26/2014, 22:36   #10

Crossside's Avatar

Received Thanks: 506
Tipp fürs nächstemal -> Bevor du das originale DayZ zockst, deinstalliere alles was mit dem DayZ Leak Crack zu tun hatte, echt alles. Auch %Appdata% etc, damit da nichts dazwischen kommt. Ansonsten halt auch zeug wie CE usw nicht gestartet lassen beim Start.
Crossside is offline  
Old 03/18/2014, 07:21   #11

Received Thanks: 1
Könnte man nicht theoretisch bei nem global bann einfach eine gecrackte runterladen.. da man das Spiel ja gekauft hat dürfte das doch nicht rechtswidrig sein?
I3lackFlash is offline  
Old 03/18/2014, 07:22   #12

Spongebozz''s Avatar

elite*gold: 14
Received Thanks: 398
Wenn du gegen die agbs verstößt ist alles rechtens.
Spongebozz' is offline  
Old 05/23/2014, 23:42   #13

Rasudan's Avatar

elite*gold: 75
Received Thanks: 27
Es gibt ja das "Spiele teilen" Auf steam somit kannst du die spiele von einem anderesn Steam Spieler spielen solang er nicht online ist. Die frage hier ist allerdings Vonwoher bezieht Battleeye den Ban. Ich meine wenn ich über ner andere Steam ID mit diesem Sharing von Steam, das Dayz auf nem anderen Account starte muesste es gehen
Rasudan is offline  
Reply

All times are GMT +1. The time now is 15:02.