Register for your free account! | Forgot your password?
DayZ Cheats

Go Back   elitepvpers > Shooter > DayZ
You last visited: Today at 08:13

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Eigene DayZ Standalone Sektion?

Discussion on Eigene DayZ Standalone Sektion? within the DayZ forum part of the Shooter category.

Reply

Old   #1

Gint0nic's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 58
Eigene DayZ Standalone Sektion?

Hallo,

ich wollte mal Fragen ob man nicht für DayZ SA eine eigene Sektion aufmachen kann, da in dieser Sektion der Mod und SA gemischt sind und die beiden Spiele nicht wirklich viel miteinander zutun haben.

Ich komme darauf da sich immer mehr Leute SA holen und ich es angenehm fände wenn ich etwas lese nicht erst am Ende zu erfahren dass es gar nicht um SA geht sondern um den Mod :-)

MfG
Gint0nic is offline  
Old 02/19/2014, 14:51   #2

North's Avatar

elite*gold: 1
Received Thanks: 414
Tut mir leid, aber ich halte das für eine schlechte Idee. DayZ ist DayZ, dafür braucht es nicht mehrere Sektions.
Außerdem bist du hier mit diesem Vorschlag falsch (der gehört in die Suggestion-Sektion). Es wurde mal vorgeschlagen (glaube läuft immer noch) Prefixe einzuführen für die Standalone und Mod. Aber direkt eine eigene Sektion halte ich für nicht nötig.
North is offline  
Old 02/19/2014, 14:59   #3

s1Nkable's Avatar

elite*gold: 4
Received Thanks: 398
Quote:
Originally Posted by Simdox View Post
Tut mir leid, aber ich halte das für eine schlechte Idee. DayZ ist DayZ, dafür braucht es nicht mehrere Sektions.
Außerdem bist du hier mit diesem Vorschlag falsch (der gehört in die Suggestion-Sektion). Es wurde mal vorgeschlagen (glaube läuft immer noch) Prefixe einzuführen für die Standalone und Mod. Aber direkt eine eigene Sektion halte ich für nicht nötig.
Eher nen SubForum (Wenn überhaupt)

MfG
s1Nkable is offline  
Old 02/19/2014, 15:08   #4

V4yne's Avatar

elite*gold: 30
Received Thanks: 54
Quote:
Originally Posted by Gint0nic View Post
Hallo,

ich wollte mal Fragen ob man nicht für DayZ SA eine eigene Sektion aufmachen kann, da in dieser Sektion der Mod und SA gemischt sind und die beiden Spiele nicht wirklich viel miteinander zutun haben.

Ich komme darauf da sich immer mehr Leute SA holen und ich es angenehm fände wenn ich etwas lese nicht erst am Ende zu erfahren dass es gar nicht um SA geht sondern um den Mod :-)

MfG
So, wie es zur Zeit ist, ist das schon ganz gut. Da braucht man nicht nochmal eine extra Sektion/Subforum erstellen.

Sobald es in Standalon Fahrzeuge, mehr Waffen, Häuserbau und die ganzen anderen Sachen, welche in der Mod schon längst vorhanden sind, gibt, wird die Mod auch nicht mehr von so vielen Leuten aktiv gespielt werden.
V4yne is offline  
Reply

All times are GMT +1. The time now is 08:14.