Gibs den irgenteine möglichkeit in singleplayer zu spielen?Würde mir gerne einen Server hollen aber die gibs nur ab 30 Slots wie ich weiß und kosten so 35 Euro.Gibs den eine Seite wo man für so 3-5 Slots einen Server mieten kann?
O_O habs selbst getestet ist aber die alte 0.28 exe und datein ! aber man soll auch neuere datein benutzen können aber immer nur mit der 0.28 exe (nur das hab ich nicht selbst getestet)
hab das gemacht wie beim vidio aber ich kann nur dayz aufmachen oder start server beides zsm geht es nicht sons kommt das hier error creating direct3d 9 grahical engine
DayZ Standalone Server Problem 02/07/2014 - DayZ - 9 Replies hallo Leute
folgendes Problem ich habe gestern Abend noch etwas gespielt und eben lass ich das spiel laden will mich in einen Server ein wählen und es zeigt nur noch "Fehlerhafte Version" an egal bei welchem Server ich spiele das spiel erst 2 tage was kann das sein muss ich etwas Manuel downloaden
bitte um Hilfe
DayZ Standalone Server Hoster 01/10/2014 - DayZ - 8 Replies Hey ich Wollte mal fragen Welche Hoster in Frage kommen würden aus eurer erfahrung heraus denn ich möchte mir einen server mieten rein PvE bassiert mit pvp events soweit meine Vorstellung da es ja nur ich und ein paar kollegen sind recht einfach zu managen allerdings habe ich noch keine erfahrung mit hosten gemacht und wollte da mal die Community fragen hoffe ihr könnt da helfen intresannt wären hoster die einem 10~20 slot server erstellen können wenn es soweit ist natürlich
DayZ Standalone - Alle Server Down? 12/19/2013 - DayZ - 21 Replies Hey
Kann mich auf keinen Server anmelden,
es kommt immer Server ist voll (auch wenn 0/40 ist)
Ist es bei euch auch so?
Schon irgendetwas bekannt?
MFG DerBernd...lol