Register for your free account! | Forgot your password?
DayZ Cheats

Go Back   elitepvpers > Shooter > DayZ
You last visited: Today at 15:53

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

DayZ[SA] - Kaufen?

Discussion on DayZ[SA] - Kaufen? within the DayZ forum part of the Shooter category.

Reply

Old   #1

No shit Sherlock's Avatar

elite*gold: 53
The Black Market: 115/0/2
Received Thanks: 655
DayZ[SA] - Kaufen?

Guten Tag,
ich wollte mal Fragen ob sich das kaufen von DayZ SA zurzeit lohnt? Ich bin ein großer Fan von dem Survival Prinzip, und habe auch gerne den DayZ Mod gespielt. Da jetzt aber schon länger die Standalone draußen ist, wollte ich euch mal nach eurer Meinung fragen ob es sich schon lohnt diese zu kaufen..?

Kleine Frage noch nebenbei:

- Beim Kauf von DayZ SA ist da direkt die kommende Vollversion inbegriffen?

Gruß.
No shit Sherlock is offline  
Old 02/06/2014, 01:41   #2
Trade Restricted

_SkuLz_'s Avatar

elite*gold: 12
Received Thanks: 832
Da es in der ALPHA ist, musst du es wissen ich selber Spiele es seehr gerne. Aber habe mir nebenbei auch die Arma 2 : DayZ Mod runtergeladen (gleiches Prinzip) nur halt schon ausgebaut .

Ich kann nur aus eigener Erfahrung sprechen wenn dir Bugs, Laggs nichts ausmachen kannst du es dir ruhig holen. Ansonsten eben die DayZ Mod von Arma2 oder warten.
_SkuLz_ is offline  
Old 02/06/2014, 02:15   #3

TommyLikesInvasion's Avatar

elite*gold: 50
The Black Market: 135/0/0
Received Thanks: 165
Bugs und Schwierigkeiten kennt man schon von der Mod, also sehe ich da nicht das Problem :P

DayZ SA bringt das Ganze eben auf ein anderes Level, wo auch die Umgebung eine größere Feindrolle einnimmt. Wenn du der PvP-Guy schlechthin bist, dann spiel lieber weiter den Mod

Grüße
TommyLikesInvasion is offline  
Old 02/06/2014, 02:47   #4

flickz.'s Avatar

elite*gold: 5
Received Thanks: 139
Quote:
Originally Posted by Plogg View Post
Guten Tag,
ich wollte mal Fragen ob sich das kaufen von DayZ SA zurzeit lohnt? Ich bin ein großer Fan von dem Survival Prinzip, und habe auch gerne den DayZ Mod gespielt. Da jetzt aber schon länger die Standalone draußen ist, wollte ich euch mal nach eurer Meinung fragen ob es sich schon lohnt diese zu kaufen..?

Kleine Frage noch nebenbei:

- Beim Kauf von DayZ SA ist da direkt die kommende Vollversion inbegriffen?

Gruß.
Die DayZ Standalone macht eigentlich (meiner Meinung nach) eher nur Spaß wenn man mit Freunden spielt, lohnt sich aber so oder so es zu kaufen, auch wenn es noch viele Bugs gibt und Dean Hall selbst vom Kauf abrät.
Wenn man die Early Access/Alpha holt bekommt man alle Versionen dazu, also Alpha, Beta (falls es das geben wird) und die volle Version des Spiels.
Ich denke mal, dass die Standalone mehr kosten wird wenn sie aus der Alpha-Phase raus ist, sicher bin ich mir nicht wäre aber trotzdem vielleicht besser sie jetzt schon zu kaufen.
flickz. is offline  
Old 02/06/2014, 06:50   #5

MC_JÜRGEN..'s Avatar

elite*gold: 101
Received Thanks: 1,906
Lohnt sich wenn du das Prinzip magst!
MC_JÜRGEN.. is offline  
Old 02/06/2014, 06:52   #6

Keleg's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 23
Also ich Persönlich finde dass man in der Standalone weniger Probleme mit dem Spiel hat als im Mod. Allerdings laufen dort auch z.B. noch kaum Zombies rum und diese auch gerne mal durch eine Wand. Bis jetzt ist es also ein reines Survive and PvP Game, die Zombies sind noch nicht nennenswert. Wenn du solche Spiele magst und vl. sogar den Mod gezockt hast, würde ich sagen du solltest dir die Standalone zumindest einmal anschauen. Es könnte definitiv etwas für dich sein!
Keleg is offline  
Reply

All times are GMT +1. The time now is 15:54.