Register for your free account! | Forgot your password?
DayZ Cheats

Go Back   elitepvpers > Shooter > DayZ
You last visited: Today at 20:36

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

DayZ Problem

Discussion on DayZ Problem within the DayZ forum part of the Shooter category.

Reply

Old   #1

UniCut's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 16
DayZ Problem

Hallo zusammen,

Hab gerade alle Sachen fertig installiert und wollt in DayZ reinschauen da karm auch schon das Erste Problem auf mich zu.

Als erstes wenn ich die Exe starte bleibt er bei den 2 Vorletzten Häkchen kurz stehen und bringt ne Fehlermeldung, ploppt ein Fenster auf. Wenn ich aber ok drücke öffnet er das Spiel trotzdem. Sobald ich dann auf Mulitplayer klicke und versuche ein Server zu joinen kommt folgendes ;

"You cannot play/edit this mission, it is dependent on downloadable content that has been deleted.dayz_code, dayz_weapons, dayz_equip etc." wärend des Beitreten auf einen Server.

Das ist aber noch nicht alles, egal auf welchen Server ich klicke zeigt er mir irgendwelche Probleme an, Bad Connection usw.

Ich hab zwar bezüglich dem 2ten Problem was gelesen,
(Du hast den Mod falsch installiert oder einen Fehler bei der Verknüpfung gemacht. Stelle sicher das du "-mod=@dayz" ohne Anführungszeichen in den Start-Optionen eingetragen hast und die DayZ Mod Dateien im richtigen Ordner sind. Der standart Ordner ist zu finden unter: "C:\Program Files (x86)\Steam\steamapps\common\arma 2 operation arrowhead\@DayZ\Addons"), das hier.

Aber verstehe es nicht ganz mit dem "-mod=@dayz" eintragen in Start-Optionen und dem Verknüpfungszeug....

Ist es so ein Krampf Dayz zum laufen zu bekommen ?
Was mach ich Falsch?
Bitte um Hilfe.

LG UniCut
UniCut is offline  
Old 01/28/2014, 23:32   #2

sLay.'s Avatar

elite*gold: 80
The Black Market: 121/0/1
Received Thanks: 2,857
Moin,
einmal die Files via. Steam überprüfen lassen und wenn das fertig ist Arma2 und Arma2 OA über Steam starten. Wenn das geklappt hat DayZ Commander öffnen / Settings und schauen ob dort die richtigen Pfade sind, danach sollte alles ohne Probleme klappen.

Bei mir tritt der Fehler nur auf, wenn ich zB. über nen anderen Key spiele der jedoch zu nem anderen Steam Account gebunden ist.
sLay. is offline  
Reply

All times are GMT +1. The time now is 20:36.