Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > DayZ
You last visited: Today at 16:14

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



DayZ SA - SKS noch nicht implementiert?

Discussion on DayZ SA - SKS noch nicht implementiert? within the DayZ forum part of the Shooter category.

Reply
 
Old   #1
 
Snu[S]'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 117
Received Thanks: 5
DayZ SA - SKS noch nicht implementiert?

Hallo,
mir ist im aktuellen Patchlog aufgefallen dass eine "Description" für die SKS hinzugefügt worden ist. Wozu eine Beschreibung wenn die Waffe noch nicht mal reingepatched wurde?

Oder ist das bereits der Fall?
Snu[S] is offline  
Old 01/24/2014, 14:49   #2
 
Mannke94's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Nov 2010
Posts: 3,808
Received Thanks: 1,486
Tja... wieso patcht LoL Champions rein obwohl diese noch nicht spielbar sind ?
Richtig, sie werden zu einem späteren Zeitpunkt veröffentlicht. Trotzdem stehen sie meist schon in der Shopinfo.
Im Prinzip heißt das nur, dass die Waffe grundsätzlich fertig ist, aber noch ein wenig Feintunig braucht. Statt jetzt aber den Patch deswegen rauszuzögern, hat man die Beschreibung(evtl. auch Waffe) einfach schonmal reingepackt und kann nun mit dem nächsten, kleineren Patch die Waffe aktivieren (sofern sie es nicht schon ist).
Mannke94 is offline  
Thanks
1 User
Old 01/24/2014, 23:24   #3
 
elite*gold: 100
Join Date: Dec 2010
Posts: 1,842
Received Thanks: 224
Quote:
Originally Posted by Mannke94 View Post
Tja... wieso patcht LoL Champions rein obwohl diese noch nicht spielbar sind ?
Richtig, sie werden zu einem späteren Zeitpunkt veröffentlicht. Trotzdem stehen sie meist schon in der Shopinfo.
Im Prinzip heißt das nur, dass die Waffe grundsätzlich fertig ist, aber noch ein wenig Feintunig braucht. Statt jetzt aber den Patch deswegen rauszuzögern, hat man die Beschreibung(evtl. auch Waffe) einfach schonmal reingepackt und kann nun mit dem nächsten, kleineren Patch die Waffe aktivieren (sofern sie es nicht schon ist).
LoL ist aber schon 'n bisschen was anderes als DayZ ...
Ich meine man kauft die Waffen ja nicht, sondern man findet sie... demzufolge würde es garkeinen Sinn machen sie reinzupacken, und nicht bereits spawnen lassen.
Rexidexi is offline  
Old 01/25/2014, 17:05   #4
 
DenNiemandKennt's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 427
Received Thanks: 56
es macht sehr wohl sinn was reinzupacken und erst später zu aktuallisieren. Spawns sollten zur Zeit von den Servern gemacht werden und wenn die noch kein update haben, tchja dann kann sie auch nicht spawnen.
DenNiemandKennt is offline  
Old 01/27/2014, 17:36   #5
 
elite*gold: 214
Join Date: May 2007
Posts: 182
Received Thanks: 13
Die SKS folgt erst später:



mfg
gegenalles is offline  
Old 01/28/2014, 05:39   #6
 
SniperDeeKay's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2013
Posts: 911
Received Thanks: 109
die waffe ist zurzeit noch verbuggt man kann weder aufsätze darauf machen noch die munition in der waffe laden

MfG SniperDeeKay
SniperDeeKay is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
DayZ: Standalone-Version noch "nicht stabil genug"
08/19/2013 - Gaming News - DE - 55 Replies
Schon einige Zeit warten Spieler auf das endgültige Veröffentlichungsdatum der Standalone-Version der Survival-Horror-Modifikation "DayZ" für Bohemia Interactives Militärsimulation "ARMA 2". Vergangene Aussagen von Designer und Entwickler Dean "Rocket" Hall, welche er allerdings kurz nach dem damaligen Verkünden schnell abschwächte, deuteten auf einen mittlerweile verstrichenen Termin im April dieses Jahres hin. Zuletzt sagte Hall im vergangenen Juni, dass er persönlich eine Veröffentlichung...
kann ich dayz noch weiterspielen wenn ich die arma 2 daten von steam habe aber nicht
08/22/2012 - General Gaming Discussion - 8 Replies
mehr den acc?
Itemshop Items nicht implementiert
05/24/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hi leute ich bins mal wieder. Habe ein problem mit den Itemshop items. Und zwar kann ich kein Item aus dem Itemshop Updates holen mit den codes könnte es daran liegen, dass die sachen net implementiert sind oder benutze ich einfach die falschen codes? Ich benutze diese hier: ItemShop Update: 71094 Konzentriertes Lesen 71095 Passierschein 71096 Tafel zum Durchgehen 71099 Ring der Nachfolge



All times are GMT +2. The time now is 16:14.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.