Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > DayZ
You last visited: Today at 23:27

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

DayZ Standalone

Discussion on DayZ Standalone within the DayZ forum part of the Shooter category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 30
Received Thanks: 1,413
DayZ Standalone

Guten Abend..ich habe mal eine frage und zwar kann ich mir hier iwie einen Code kaufen mit e*gold den ich bei Steam einlöse ? (Sorry..das ich das frage nur kenne ich mich 0 aus mit Steam, bzw hab ich noch nie was mit Steam gemacht,also nicht gleich mad werden.
​Chiller2o2 is offline  
Old 01/11/2014, 21:39   #2

North's Avatar

elite*gold: 1
Received Thanks: 414
Du könntest in der DayZ Trading-Sektion jemanden suchen, der dir das Spiel als Geschenk bei Steam kauft.

Oder du tauschst dein e*gold gegen Steam-Guthaben um (auch hier im Forum, das geht nicht direkt per Steam), sodass du dir das Spiel selber kaufen könntest.
North is offline  
Thanks
1 User
Old 01/11/2014, 22:05   #3

elite*gold: 0
Received Thanks: 30
Quote:
Originally Posted by Simdox View Post
Du könntest in der DayZ Trading-Sektion jemanden suchen, der dir das Spiel als Geschenk bei Steam kauft.

Oder du tauschst dein e*gold gegen Steam-Guthaben um (auch hier im Forum, das geht nicht direkt per Steam), sodass du dir das Spiel selber kaufen könntest.
This

Denke aber 528 E*Gold sind bisschen zu wenig
Nocture.GFX is offline  
Thanks
1 User
Old 01/11/2014, 22:20   #4

North's Avatar

elite*gold: 1
Received Thanks: 414
Quote:
Originally Posted by Nocture.GFX View Post
This

Denke aber 528 E*Gold sind bisschen zu wenig
Um 25€ zu bekommen, ja.
North is offline  
Old 01/12/2014, 02:16   #5

elite*gold: 30
Received Thanks: 1,413
Quote:
Originally Posted by Simdox View Post

Danke schön für die Antwort..dann muss ich mir wohl doch 25€ Psc so holen,ist denke ich der einfachste weg. D:
​Chiller2o2 is offline  
Old 01/12/2014, 09:55   #6

snafu's Avatar

elite*gold: 0
The Black Market: 306/0/0
Received Thanks: 2,856
Quote:
Originally Posted by ​Chiller2o2 View Post
Danke schön für die Antwort..dann muss ich mir wohl doch 25€ Psc so holen,ist denke ich der einfachste weg. D:
Lade die Paysafecard am besten auf dein Steamkonto und bezahle dann von dort aus. Vielleicht brauchst du den einen Euro der über ist irgendwann mal !
snafu is offline  
Reply

All times are GMT +1. The time now is 23:27.