Status abfrage Ingame? 04/23/2011 - Metin2 Private Server - 3 Replies Moin Leute,
ich wollte mal wissen, ob es eine Ingame Statusabfrage (für GM's) gibt also wo man mit einem Code abfragen kann wv Spieler online sind und in welchem Reich.
Danke für die hilfreichen Antworten!
lg
getMoney.
Anderen Status Ingame 04/05/2011 - Shaiya Private Server - 3 Replies Moinsen Ihr Lieben,
Da im Spiel Shaiya ja 16 der GM status ist, wollte ich ma nachfragen ob es iwie möglich ist, den zu ändern ?
Außer auf 0 oder -5.
Kann man einem GS auch nen Status verpassen, so das sein Name ingame andersfarbig dagestell wird?
Mfg
Status Ingame erhöhen anstatt DB? 03/30/2011 - Metin2 Private Server - 10 Replies Hey, ich weiß nicht ob das geht aber kann man den Status anderer Charaktere Ingame durch einen befehl erhöhen?
Sprich:
habe Beispielsweise einen Krieger ( nicht der GM-Char ) und möchte dessen Status hochsetzen aber dafür nicht immer die DB öffnen
z.B anstatt 90 STR -> 120 STR o.ä
Mfg:handsdown:
Schrift weg bei Status (ingame) 12/28/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies Guten Morgen liebe Sorgen^^
Ich habe wieder mal ein Problem. Schaut euch bitte mal den Screen an und sagt bitte wo der Fehler liegt.
Für leute die den Screen nicht sehen eine Erklärung:
Im Statusfenster ist die Schrift weg. nur was in einem Kasten steht ist sichtbar. die Tabs unten sind auch weg.
Das ist der Cleint von Crank, da dieser aber im Urlaubt ist, mache ich die Frage mal an alle.
Lg. Dennis
ingame status(boni) sichtbar machen 01/12/2010 - Metin2 Private Server - 7 Replies ich habe mir vorhin die phönixohrringe eingestellt 70018 def + 100 halbmenschen 20% ablockchance 25% jetzt hab ich die angezogen und funzt au alles def is +100 und so nur wenn man auf die ohrringe geht steht da nur der name Phönixohrringe nicht das eingestellte. Wie kann ich das sichtbar machen ? auch bei baronschwert dmg und bonis sieht man nicht sind da aber man sieht nur das alte wäre froh wenn mir einer helfen könnte.:pimp: