Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > DayZ
You last visited: Today at 22:04

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Dayz Origins 1.7.8 classnames?

Discussion on Dayz Origins 1.7.8 classnames? within the DayZ forum part of the Shooter category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 14
Exclamation Dayz Origins 1.7.8 classnames?

hey ih bin auf der suche dan den neues origins classnames
würde mich echt freuen wenn sich jemand meldet
fhnrhnjhn is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
DayZ Standalone Classnames
12/22/2013 - DayZ - 4 Replies
jop auch in dayz standalone ist das scripten möglich was die endwickler verschwiegen haben und behaupten das es nicht möglich sei aber gut hier die classnames Firearms: -M4A1: "M4A1" -Ammo: "B_556x45_Ball_Single" "M_STANAG_30Rnd" "M_STANAG_30Rnd_Coupled" "M_CMAG_10Rnd" "M_CMAG_20Rnd" "M_CMAG_30Rnd" "M_CMAG_40Rnd" "M_CMAG_10Rnd_Green" "M_CMAG_20Rnd_Green" "M_CMAG_30Rnd_Green" "M_CMAG_40Rnd_Green" -SKS: "SKS" -Ammo: "CLIP_762_5Rnd" "B_762x51_Ball_Single" -Mosin Nagant: "Mosin9130"...
DayZ Classnames by VecciPlays
11/02/2013 - DayZ - 7 Replies
DayZ Classnames Vorwort Hier ein kurzes Vorwort. Ich werde in diesem Thread jegliche Classnames eintragen - Seien es Fahrzeuge, Waffen oder Magazine. Ich trage sie unabhängig davon ein, ob sie in DayZ erlaubt sind, oder nicht, keine Bange ich unterteile die Waffen in die Rubriken Blau] und Rot]. Desweiteren werde Ich immer weiter Classnames eintragen, der Thread updated sich also gegebenenfalls auch mal in der Hinsicht, Sollten Classnames fehlen kann man mich per PN Kontaktieren und...
DayZ Origins Häuser Classnames gesucht!
05/09/2013 - DayZ - 2 Replies
Moin, hab' die Classnames für die Häuser von DayZ Origins noch nirgendwo gefunden. Kennt jemand von euch die zufälligerweise? LG

All times are GMT +1. The time now is 22:04.