ich habe ein paar Fragen zur Standalone.
Zum Ersten wollte ich wissen, welche Waffen man nun haben kann.
Ich finde lediglich ein Holzgewehr, eine Pistole ( FNX 45 oder so ) und die M4A1.
Zum Zweiten wollte ich fragen, wie das mit den Blutkonserven etc. aussieht.
Ich habe mal ein wenig gegoogled und folgendes gefunden -
Man brauch das IV Starter Kid und eine Saline Infusion am Besten, weil die 5k Blut gibt - normale nur 1k.
Des Weiteren brauch man dieselbe Blutgruppe wie von dem man das Blut nimmt.
Da noch ein Zitat - haut das hin?Quote:
Wenn du niemanden zum Saline Infusion geben hast iss und trink einfach viel. Die Regeneration findet dann in 3 Stufen statt:
Leichte Regeneration: Energie über 3500, Wasser über 3000 = +1Blut pro Sekunde
Volle Regeneration: Energie über 5000, Wasser über 2500 = +3Blut pro Sekunde
Heilung: Energie über 5000, Wasser über 2500 und Blut bei 5000 = +3Gesundheit pro Sekunde
Welche Nahrungmittel wieviel Energie/Wasser geben siehtst du hier.
Mal als Beispiel, du hast nur noch 1500 Blut und das Bild ist schon sehr schwarz/weiß. Da man nie genau weis wo die Werte für Energie/Wasser sind, da die Statusmeldung erst ab <600 Energie für Hunger und <2000 Wasser für Durst auftauchen, sollte man genug Nahrung/Wasser dabei haben um beide Werte auf 5000/2500 zu bringen um den Heilungsprozess zu starten. Eine Wasserflasche bringt bspw. 1000 Wasse und Cornflakes 930 Energie pro Portion, ziehen aber gleichzeitig 250 Wasser ab.
Falls keine Statusmeldungen wie "Ich habe Hunger/Durst" kann man davon ausgehen das du mindestens 600 Energie und 2000 Wasser hast, um die Maximalwerte für die Heilung zu erreichen musst du also fünf Portionen Cornflakes essen. Diese zeihen dir aber auch 1250 Wasser ab weshalb 2 volle Feldflaschen nötig sind um auf über 2500 Wasser zu kommen. Nach dem verzehren suchst du Dir einfach ein ruhiges Plätzchen legst dich auf den Boden ohne einen Gegenstand in der Hand zu haben und hast nach ~20 Minuten die vollen 5000 Blut regeneriert.