Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > DayZ
You last visited: Today at 19:50

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Eure Laufwege

Discussion on Eure Laufwege within the DayZ forum part of the Shooter category.

Reply

Old   #1

GandalfDerPirat's Avatar

elite*gold: 5
Received Thanks: 35
Eure Laufwege

Hallo Com,
meine frage ist, wie eure Laufwege sind wenn ihr gespawnt seid. Schreibt einfach wo ihr immer als erstes hin geht und danach usw.
GandalfDerPirat is offline  
Old 12/25/2013, 13:37   #2

elite*gold: 24
Received Thanks: 86

Bin davor immer in Balota/Elektro gespawnt hab aber nie sonderlich lange überlebt weil ich zu übermutig übers Airfield gerannt bin und hab dann gestern mein bislang längsten Lauf angefangen. Bin bislang auf noch keinen Spieler getroffen hab aber beim NWA und an der Military Base südlich davon so ziemlich alles bekommen was man sich wünschen kann.
Würde auch empfehlen das man in Balota nur lootet wenn man in der Nähe spawnt sonst lieber ins Hinterland da dort weniger abgelootet ist & nicht soviele Bandits unterwegs sind.
Narvi is offline  
Old 12/25/2013, 14:20   #3

sLay.'s Avatar

elite*gold: 80
The Black Market: 121/0/1
Received Thanks: 2,857
Paar beispielhafte Laufwege findest du sonst auch hier:
sLay. is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
NPC route
11/16/2010 - WoW Private Server - 1 Replies
hi wie macht man das ein npc genau die strecke geht was ich will:confused:
Eure Rentabelste Route
04/17/2010 - Diablo 2 - 11 Replies
Wie ist eure? Ich mache zurzeit mit meinem Hammerdin CS und Baal private games. bislang noch keine guten dropps, was macht ihr os? :mofo:
Glider Route
08/28/2006 - World of Warcraft - 0 Replies
Hallo epvp, Ich brauche unbedingt ein Level Gebiet ab lvl 35 - 38 am besten im Ally Berreich weil wo ich derzeit am Gliden bin sind meistens auch Hordler die mir das alles versaun, kennt jemand einen guten Glider Berreich wo Mobs ab lvl 35 bis 38 rumhängen? Am besten wo "Teretorium der Allianz" ist? Habe bei WoWGlider.com mal nach Profilen geschaut aba ich finde dort nur welche wo auch meist Hordler sind falls das nicht der Fall sein sollte bitte gebt mir doch einen Direktlink. Ich habe...
Route ertellen ??
08/05/2006 - Ragnarok Online - 5 Replies
Hi Bin voll der newbie! Wird gerne eine eigne Route erstellen wie erlaufen soll. Aber weiss net wie bitte um Hilfe ! Wer kann helfen? Opencore 1.9 mfg Find nix mit der Suchfunktion bin zu doof dafür :D
Route
05/02/2006 - Ragnarok Online - 5 Replies
wollte frage wie ich meinem bot in einer map ne bestimmte route gebe damit er die abläuft ? weil bei diesem random kack läuft er hin wo er will und wenn ich bei en seals bin ist das lame ... des weiterem wollte ich noch fragen wie mein bot quivers benuzten kann :( thx im vorraus , euer yomo

All times are GMT +1. The time now is 19:52.