Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > DayZ
You last visited: Today at 10:10

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Gegegn DayZ Standalone Hacks/ Hacker

Discussion on Gegegn DayZ Standalone Hacks/ Hacker within the DayZ forum part of the Shooter category.

Closed Thread

Old   #1

Sîlverbanger_'s Avatar

elite*gold: 54
Received Thanks: 7
Gegegn DayZ Standalone Hacks/ Hacker

Hallo Leute,
Ich möchte hiermit ein Thread eröffnet wo ihr eure meinung dazu sagen könnt, was ihr von den DayZ Standalone hacker haltet und wenn es geht möchte ich eine Abstimmung machen das keine Hack angebote gepostet werden ich würde mich freuen wenn die Admins von "epvp" mitmachen!

Also ich möchte nicht viel sagen aber die DayZ Standalone ist nicht lange draußen und es gibt schon leute die meinen Hacks für das Game zu entwickeln, was ich sehr schade finde es Zerstört das ganze Erlebnis und macht kein spaß, als es nicht schon genug ist das es Server Hopper gibt.

Daher möchte ich eine Abstimmung machen das keine DayZ Standalone hacks mehr gepostet oder angeboten werden. Wer kennt es nicht aus der MOD das auf einmal alles Explodiert oder alle grundlos sterben? Und das soll mit der Standalone nicht passieren! HELFT MIT!
Sîlverbanger_ is offline  
Thanks
1 User
Old 12/22/2013, 23:42   #2
Trade Restricted

_SkuLz_'s Avatar

elite*gold: 12
Received Thanks: 832
In jedem Spiel gibt es Hacks und auch in so einem Forum. Du kannst das nicht vollkommen verbieten, deshalb ist der Tread Sinnlos.

Klar ist es scheiße von denjenigen aber das kratzt die nicht mal am ***** das du hier sowas Postest ganz Ehrlich.
_SkuLz_ is offline  
Old 12/22/2013, 23:42   #3

__WARMACHINE-'s Avatar

elite*gold: 0
The Black Market: 372/0/0
Received Thanks: 714
Dir ist schon klar das du dich in einem Forum aufhälst in welchen es hauptsächlich um Hacks,Bots und dergleichen geht?
__WARMACHINE- is offline  
Thanks
4 Users
Old 12/22/2013, 23:46   #4

Received Thanks: 16
Ich stimme silverbanger zu es ist echt assi das es jezt schon wieder hacker gibt die versauen einen richtig den spaß...
YellowSmoke is offline  
Old 12/22/2013, 23:59   #5

Sîlverbanger_'s Avatar

elite*gold: 54
Received Thanks: 7
Es ist mir klar das es ein hacker forum ist/war wie auch immer aber mal ganz ehrlich leute ist das nicht arm? ein neues spiel was eig. richtig geil ist muss innerhalb von paar tagen von solchen Grenzdebilen lappen zerstört werden? NEIN, man kann es zwar nicht komplett verhindern aber man kann es etwas dämmen also leute jeder der auch die meinung hat gibt bitte eure meinung dazu
Sîlverbanger_ is offline  
Old 12/23/2013, 00:04   #6

Mithrandir.'s Avatar

Received Thanks: 401
Ist ein Hackerforum, sie werden es also nicht verbieten.

Klar ist es doof aber kann man nix machen ausser sich vllt in dieser Section, (wenn) die Server Files released werden sich auf anti hacks zu konzentrieren und hoffen das man 2,3 Leute in der Section hat die davon Ahnung haben und Anfängern helfen.
Mithrandir. is offline  
Thanks
1 User
Old 12/23/2013, 05:56   #7

Autrux♥'s Avatar

elite*gold: 22
Received Thanks: 1,479
Sorry aber Epvp ist zum Großteil ein Hack und Cheat forum Wenn du es nicht Magst geh!
Autrux♥ is offline  
Thanks
1 User
Old 12/23/2013, 09:11   #8

Received Thanks: 2,151
Ich habe nicht einmal einen einzigen Hacker gesehen und ich habe schon ein paar Stunden hinter mir.
.$Terra$. is offline  
Old 12/23/2013, 09:35   #9

elite*gold: 104
Received Thanks: 593
Erstens - es ist klar, Hacker sind nicht grade Toll, vorallem nicht das sie scheinbar jetzt schon in der Standalone die nicht mal die Alpha verlassen hat rumspielen mit Cheats.
Man sollte sich aber zu gemüte führen das es in jedem Spiel nunmal Cheats gibt, und es oft auch direkt nach Release eines Spieles dann Cheats gibt - die Leute die Cheats entwickeln können wollen auch Geld machen. Und neu Released Games sind nunmal Ideal weil es dabei ein enormen Andrang geben wird.
Es ist wirklich nicht toll, da stimme ich zu - ich hätte es auch sehr gerne das es keine Cheats gibt für DayZ (und die Leute mal den Sinn des Spieles verstehen - Survival Feeling). Man kann nur hoffen das Dean nun die Client/Server Struktur anständig aufsetzt, und die Koordinaten Variablen wie Positionen des Spielcharakters auch noch auf den Server verschoben werden zur Berechnung damit auch kein Teleport Hack mehr funktioniert. Waffen Spawns etc. funktionieren ja schon mal nicht wenn man die Server Struktur mal anschaut (laut Deans Aussagen).
Das heißt es wird in DayZ also hoffendlich ruhiger als im DayZ Mod werden.. und darüber bin ich froh. Denn ein Spiel wo jeder Server sogut wie Hackerverseucht ist, und man somit nicht spielen kann weil ständig ein Witzbold meint ne Bombe abzuwerfen, einen in Tiere zu verwandeln und solche Dinge.. dann ist es Hinfällig ein Spiel zu spielen.
Der DayZ Mod erinnert mich etwas an WarZ - so gut wie jeder 2. hat Esp, Aimbot usw.. da brauch man garnicht mehr einloggen wenn man nicht selbst Cheatet. Und wenn ein Spiel so Verseucht von Cheatern ist das man selbst Cheaten muss um das Spiel überhaupt einigermaßen spielen zu können.. dann hats definitiv den Sinn verfehlt.

Aber nun hier ein Aufruf zu starten "Leute, lasst uns alle gegen Cheats Protestieren" ist Naiv, selbst wenn die Leute & Admins hier auf Epvp mitmachen würden (was sie nicht tun werden) - es gibt zig andere Foren & Leute die Cheats anbieten werden.
Und sei es nur Private Cheats - es wird immer Cheats geben, das wird sich nicht ändern.
Das einzige was man tun kann um das ganze einzudämmen ist es eine Anständige Server & Client Struktur zu implentieren, so das Spawnhacks, Godmode und solche Dinge nicht mehr möglich sind.
Cambios is offline  
Old 12/23/2013, 09:52   #10

Received Thanks: 2,151
Quote:
Originally Posted by Cambios View Post
Erstens - es ist klar, Hacker sind nicht grade Toll, vorallem nicht das sie scheinbar jetzt schon in der Standalone die nicht mal die Alpha verlassen hat rumspielen mit Cheats.
Man sollte sich aber zu gemüte führen das es in jedem Spiel nunmal Cheats gibt, und es oft auch direkt nach Release eines Spieles dann Cheats gibt - die Leute die Cheats entwickeln können wollen auch Geld machen. Und neu Released Games sind nunmal Ideal weil es dabei ein enormen Andrang geben wird.
Es ist wirklich nicht toll, da stimme ich zu - ich hätte es auch sehr gerne das es keine Cheats gibt für DayZ (und die Leute mal den Sinn des Spieles verstehen - Survival Feeling). Man kann nur hoffen das Dean nun die Client/Server Struktur anständig aufsetzt, und die Koordinaten Variablen wie Positionen des Spielcharakters auch noch auf den Server verschoben werden zur Berechnung damit auch kein Teleport Hack mehr funktioniert. Waffen Spawns etc. funktionieren ja schon mal nicht wenn man die Server Struktur mal anschaut (laut Deans Aussagen).
Das heißt es wird in DayZ also hoffendlich ruhiger als im DayZ Mod werden.. und darüber bin ich froh. Denn ein Spiel wo jeder Server sogut wie Hackerverseucht ist, und man somit nicht spielen kann weil ständig ein Witzbold meint ne Bombe abzuwerfen, einen in Tiere zu verwandeln und solche Dinge.. dann ist es Hinfällig ein Spiel zu spielen.
Der DayZ Mod erinnert mich etwas an WarZ - so gut wie jeder 2. hat Esp, Aimbot usw.. da brauch man garnicht mehr einloggen wenn man nicht selbst Cheatet. Und wenn ein Spiel so Verseucht von Cheatern ist das man selbst Cheaten muss um das Spiel überhaupt einigermaßen spielen zu können.. dann hats definitiv den Sinn verfehlt.

Aber nun hier ein Aufruf zu starten "Leute, lasst uns alle gegen Cheats Protestieren" ist Naiv, selbst wenn die Leute & Admins hier auf Epvp mitmachen würden (was sie nicht tun werden) - es gibt zig andere Foren & Leute die Cheats anbieten werden.
Und sei es nur Private Cheats - es wird immer Cheats geben, das wird sich nicht ändern.
Das einzige was man tun kann um das ganze einzudämmen ist es eine Anständige Server & Client Struktur zu implentieren, so das Spawnhacks, Godmode und solche Dinge nicht mehr möglich sind.
Zu Cheaten/Hacken um etwas zu erreichen mag wohl noch Sinn machen, doch bei DayZ wird ledeglich allen der Spielspaß auf 0 Reduziert.

Hacken bringt ja nichts ausser Frust bei den Opfern. Wozu also hacken? Ist ja eigl schon recht arm wenn man anderen alles zerstören muss nur weil man es nicht schafft sich selbst etwas aufzubauen.

Wie gesagt, in manchen Spielen mag hacken Sinn ergeben, doch in DayZ sehe ich da keinen Sinn.
.$Terra$. is offline  
Thanks
1 User
Old 12/23/2013, 10:10   #11

elite*gold: 104
Received Thanks: 593
Quote:
Originally Posted by .$Terra$. View Post
Zu Cheaten/Hacken um etwas zu erreichen mag wohl noch Sinn machen, doch bei DayZ wird ledeglich allen der Spielspaß auf 0 Reduziert.

Hacken bringt ja nichts ausser Frust bei den Opfern. Wozu also hacken? Ist ja eigl schon recht arm wenn man anderen alles zerstören muss nur weil man es nicht schafft sich selbst etwas aufzubauen.

Wie gesagt, in manchen Spielen mag hacken Sinn ergeben, doch in DayZ sehe ich da keinen Sinn.
Habe ich doch genau die gleiche Meinung dazu - aber man kann dagegen nunmal nichts tun. Es gibt nunmal zig Programmierer die mit dem Coden von Hacks Geld verdienen, die werden nen Keks drauf geben wie es uns restlichen Spielern ergeht dadurch das andere Spieler ihre Hacks nutzen.
Zusätzlich gibts auch Firmen / Gwerbe die durch die Verkäufe von ihren Hacks leben, die interessiert es nunmal nicht - die meißten die diese Hacks entwickeln spielen die Spiele meißtens nicht einmal.
Cambios is offline  
Old 12/23/2013, 10:12   #12

Mampffred's Avatar

elite*gold: 60
Received Thanks: 35
naja sobald vac drauf ist aufem spiel wird das hacken nach lassen und wenn einer hackt tut er das nicht lange und darf sich sollte er wieder hacken wollen das spiel neu kaufen auf nem neuen steam acc und seine anderen steam spiele sind im ***** viele sagen VAC ist scheiße aber das VAC weit über PunkBuster steht erwähnt keiner und in der rangliste der erkennungsrate immer unter den Top10 man sollte bevor man sich über solche anticheatprogramme aufregt erst drüber informieren
Mampffred is offline  
Old 12/23/2013, 10:16   #13

lun4's Avatar

Received Thanks: 146
Bitte Log dich jetzt aus dem Forum aus, geh weit Weg und komm NIE wieder.

Es ist ja wohl absolut die Härte, in einem "Hack- und Botorientieren" Communityforum sich über Hacker, Scripts und Bots zu beschweren. Das passt irgendwie nicht wirklich zusammen

In diesem Sinne sag ich einfach mal #reported and soon #closed!
lun4 is offline  
Thanks
1 User
Old 12/23/2013, 10:18   #14

Kazaaa's Avatar

elite*gold: 26
Received Thanks: 12,143
lun4 hat wohl alles gesagt - nebenbei sind wir nicht das einzige Forum in welchem Hacks für dieses Spiel angeboten werden... und in einer Alpha-Version sind Hacker wirklich das kleinste Problem der Entwickler.

#closed

P.S. - ein Schelm wer böses denkt!
Kazaaa is offline  
Thanks
3 Users
Closed Thread