Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > DayZ
You last visited: Today at 06:23

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[Sammelthread] DayZ SA Scripts

Discussion on [Sammelthread] DayZ SA Scripts within the DayZ forum part of the Shooter category.

Reply

Old   #1

lun4's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 146
[Sammelthread] DayZ SA Scripts

Halten wir es kurz, dies ist ein Sammelthread für DayZ Standalone Scripts.

- benutzen auf eigene Gefahr -

Inf. Ammo

Daytime Version 1. (abfrage alle 19 sek., verursacht alle 19 sek. ein lag)

Daytime Version 2

Wenn eins der aufgeführten Items in deiner Nähe ist, wird dieses zu dir "hingezogen", nettes feature .. like teleport.
lun4 is offline  
Thanks
1 User
Old 12/27/2013, 17:01   #2

Received Thanks: 124
hat noch jmd. ein paar scripts?
TweeaZy is offline  
Old 12/27/2013, 17:28   #3

elite*gold: 185
Received Thanks: 121
Macht's Spaß zu scripten?
Wayne3 is offline  
Thanks
1 User
Old 12/27/2013, 21:32   #4

SniperDeeKay's Avatar

Received Thanks: 109
Quote:
Originally Posted by Wayne3 View Post
Macht's Spaß zu scripten?
ja macht was eine frage mal an dich was suchste in einem game hacking forum? "Facepalm"
SniperDeeKay is offline  
Thanks
1 User
Old 12/28/2013, 07:50   #5

elite*gold: 185
Received Thanks: 121
Wieso fühlst du dich gleich angegriffen? War doch nur ne Frage.
Wo liegt denn der Spaß deiner Meinung nach?
Wayne3 is offline  
Old 12/28/2013, 09:00   #6

Received Thanks: 2,123
Ey komm das mit den Laggs ist aber wirklich beschissen von dir...alles hat seine Grenzen.
Dragøn is offline  
Old 12/28/2013, 12:25   #7

lun4's Avatar

Ach komm, wenn ihr nichts habt leg ich noch was drauf:

Wenn eins der aufgeführten Items in deiner Nähe ist, wird dieses zu dir "hingezogen", nettes feature .. like teleport.
lun4 is offline  
Old 12/28/2013, 12:31   #8

[S]teaMHunte[R]'s Avatar

Received Thanks: 34
ich benutze / mache ich sowas ich kenne mich nicht aus möchte es gerne probieren bitte um hilfe! ^^

MFG
[S]teaMHunte[R] is offline  
Old 12/28/2013, 12:56   #9

Received Thanks: 12
Also ganz im ernst.. wenn ihr eure esp hacks und so nen mist benutzt ist mir das ehrlich gesagt scheiss egal..

Aber Day Time Script wovon der Server laggt? Bist du noch ganz sauber? damit versaust du jedem das Spielgefühl... und spaß machen kann es mit lags auch nicht.

Toll das diese Vollspasten die den Mod zerstört haben es auch schon auf die SA abgesehen haben.
Anyarur is offline  
Thanks
2 Users
Old 12/28/2013, 18:43   #10

lun4's Avatar

Aber du weißt schon das bei einem Daytime Script die lags Lokal geschehen und nicht auf dem Server?

Der Server lagt so oder so, da er jede 8, jede 10 und jede 15 sec. je eine Abfrage an die User loslässt ob sie A. wieviel Blut / health sie haben B. zeit korrekt ist (day/night) c. welche position sie haben

Diese Server lags sind vom Programmierer aus, nicht von dem User mit dem Script.

Danke für die Unterhaltung
lun4 is offline  
Old 12/28/2013, 19:23   #11

elite*gold: 322
Received Thanks: 4
No grass hört sich mal interessant an mal so ne doofe frage. Wie benutze ich die scripts o.O
Syman is offline  
Old 12/28/2013, 20:51   #12

Komisch.. dann hatte ich bisher wohl Glück.. oder die Server wo du spielst sind scheisse.
Anyarur is offline  
Old 12/28/2013, 20:58   #13

Quote:
Originally Posted by Anyarur View Post
Also ganz im ernst.. wenn ihr eure esp hacks und so nen mist benutzt ist mir das ehrlich gesagt scheiss egal..

Aber Day Time Script wovon der Server laggt? Bist du noch ganz sauber? damit versaust du jedem das Spielgefühl... und spaß machen kann es mit lags auch nicht.

Toll das diese Vollspasten die den Mod zerstört haben es auch schon auf die SA abgesehen haben.
Gegen Hacks allgemein habe ich auch nichts solange man es für sich selbst benutzt "Inf Ammo, Item Magnet etc". Aber sobald man nen ganzen Server zum laggen bringt um EINFACH NUR den Spielspaß zu versauen...pff
Dragøn is offline  
Thanks
1 User
Old 12/28/2013, 23:54   #14

Ich sage mal... was bringt es in Dayz zu hacken? Bisschen Equipment.. toll. Was hast du davon? Dickere Eier? wohl kaum. Nen Ranking gibt es nicht wodran sich diese besagten Hacker aufgeilen können, weil sie ja soooo viel besser sind als alle anderen...

Deswegen kann der einzige Grund für ihre Hackerei sein, dass sie anderen Menschen das Spiel zerstören wollen, weil sie selber einfach nur total Scheisse sind.
Anyarur is offline  
Old 12/29/2013, 00:42   #15

Quote:
Originally Posted by Anyarur View Post
Ich sage mal... was bringt es in Dayz zu hacken? Bisschen Equipment.. toll. Was hast du davon? Dickere Eier? wohl kaum. Nen Ranking gibt es nicht wodran sich diese besagten Hacker aufgeilen können, weil sie ja soooo viel besser sind als alle anderen...

Deswegen kann der einzige Grund für ihre Hackerei sein, dass sie anderen Menschen das Spiel zerstören wollen, weil sie selber einfach nur total Scheisse sind.
Beschwer dich nicht über Hacks in einem Hacker Forum mein lieber. Tu ich zwar auch aber nur wegen dieser Lag Kacke da, denn DAS ist wirklich unnötig.
Dragøn is offline  
Reply