Register for your free account! | Forgot your password?
DayZ Cheats

Go Back   elitepvpers > Shooter > DayZ
You last visited: Today at 09:37

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

DayZ Standalone - Alle Server Down?

Discussion on DayZ Standalone - Alle Server Down? within the DayZ forum part of the Shooter category.

Reply

Old 12/18/2013, 22:45   #16

elite*gold: 104
Received Thanks: 593
Dachte vorhin beim zocken als ich nen DC bekam und nicht mehr reinkam das liegt an meinem Internet.. gut zu wissen^^
Cambios is offline  
Old 12/18/2013, 23:19   #17

neknek2's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 13
Quote:
Originally Posted by Dean Hall
It's back up. I say again, it is back up. #DayZ Connect away.
neknek2 is offline  
Old 12/19/2013, 00:08   #18

Received Thanks: 144
Quote:
Originally Posted by Mampffred View Post
ich will zoggen das scheis spiel hat immerhin 23,99€ gekostet
Eine Garantie auf 24/7 Serververbindung gibt es nicht zum Kauf dazu, weine noch ein wenig und dann wird das schon, mein kleiner.
PunkRocker89 is offline  
Old 12/19/2013, 00:23   #19

elite*gold: 104
Received Thanks: 593
Quote:
Originally Posted by PunkRocker89 View Post
Eine Garantie auf 24/7 Serververbindung gibt es nicht zum Kauf dazu, weine noch ein wenig und dann wird das schon, mein kleiner.
Jop, zumal die erste Beta erst ungefähr in knapp nem Jahr kommt..
Leute - bei der Steamseite im Forum beschrieb es einer doch schon gut.
Ihr kauft hierbei nicht die Alpha Test phase, sondern es ist als würdet ihr dayz "vorbestellen" - nur das ihr dem entwickler das geld direkt gebt, und ihr den aktuellen Entwicklungsstand testen dürft. Zudem stehts groß und lang auf der Steamseite das es Pre Alpha / Alpha ist.. das da jetzt alle rumflamen müssen, obwohl ÜBERALL steht das vom kauf abgeraten ist, das man ne unfertige Sache kauft und damit bugs usw finden soll und der entwicklung helfen.
Wenn ihr zocken wollt, wartet bis das fertige Spiel raus ist und hört auf rumzuzicken und das Steam Forum zuzuspamen - sowas hilft uns nicht weiter^^
Gescheiter wär es Bugs dem Entwickler zu melden, anstelle sich überall auszuweinen wie schlecht das Spiel doch sei und das man sein Geld zurück haben will *seufz*

EDIT: Kann es sein das die Charakter resetet wurden? Hatte Gestern vor dem DC nen Char mit Zeug, heut als ich aufn Server connected bin war ich plötzlich nen Typ (hatte ne Frau), und spawnte frisch mit Startequip neu ༼ つ ◕_◕ ༽つ
Cambios is offline  
Old 12/19/2013, 01:37   #20

Received Thanks: 6
Ich finde es jetzt schon um einiges besser da ich die MOD nur mit 10 FPS zocken konnte!

Bis auf einige kleine Macken lässt sich das Spiel super spielen.
derberndlol is offline  
Old 12/19/2013, 07:13   #21

Mampffred's Avatar

elite*gold: 60
Received Thanks: 35
na wenigsten hab ich das spiel jetzt schon für 23,99 bekommen und nicht wie andere später für 50 oder mehr
Mampffred is offline  
Old 12/19/2013, 08:18   #22

Ph34k's Avatar

Received Thanks: 45
Quote:
Originally Posted by Cambios View Post
EDIT: Kann es sein das die Charakter resetet wurden? Hatte Gestern vor dem DC nen Char mit Zeug, heut als ich aufn Server connected bin war ich plötzlich nen Typ (hatte ne Frau), und spawnte frisch mit Startequip neu ༼ つ ◕_◕ ༽つ
Ja es gab nen kompletten Charakter Rollback durch den Patch, ob der gewollt ist oder nicht, bleibt nur zu raten.
Ph34k is offline  
Reply

All times are GMT +1. The time now is 09:38.