|
You last visited: Today at 12:46
Advertisement
DayZ Standalone released!
Discussion on DayZ Standalone released! within the DayZ forum part of the Shooter category.
12/17/2013, 18:21
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 2,151
|
Quote:
Originally Posted by lulus918
Die Ohnmacht in der Standalone kann bis zu einer Stunde dauern! Wenn du ausloggst beginnt die Zeit auch wieder von vorne. Extrem nervig und man muss wohl oder übel respawn drücken... daran muss man noch was ändern
|
Wat?
Das wäre ja mal megast brutal scheisse O:
Nimmst dir nen Abend frei um zu zocken und bist 2/3 der Zeit am warten vor nem schwarzen Bild oder was?
Das geht ja garnicht...
_
Bin noch am überlegen ob ich's kaufe, habe gehört Items verschwinden bei logout etc und halt keine Autos, Tents und so ....
|
|
|
12/17/2013, 18:35
|
|
elite*gold: 104
Received Thanks: 593
|
Quote:
Originally Posted by .$Terra$.
Wat?
Das wäre ja mal megast brutal scheisse O:
Nimmst dir nen Abend frei um zu zocken und bist 2/3 der Zeit am warten vor nem schwarzen Bild oder was?
Das geht ja garnicht...
_
Bin noch am überlegen ob ich's kaufe, habe gehört Items verschwinden bei logout etc und halt keine Autos, Tents und so ....
|
Moonday sagte in seinem Video das es gut 30-40 Minuten Ohnmacht gäbe, und man quasi gleich auf Respawn machen kann weil es ewig dauert.
Scheint wohl wirklich so zu sein.. auch wenns heftig ist
|
|
|
12/17/2013, 19:38
|
|
elite*gold: 327
Received Thanks: 173
|
Quote:
|
“DayZ Early Access is your chance to experience DayZ as it evolves throughout its development process. Be aware that our Early Access offer is a representation of our core pillars, and the framework we have created around them. It is a work in progress and therefore contains a variety of bugs. We strongly advise you not to buy and play the game at this stage unless you clearly understand what Early Access means and are interested in participating in the ongoing development cycle.”
|
An alle die sich über Bugs aufregen...einfach das Spiel später kaufen!
|
|
|
12/17/2013, 20:08
|
|
elite*gold: 57
Received Thanks: 1,440
|
sobald ich auf spielen drück muss man ja einen server auswählen ergibt soweit auch sin aber bei mir gibs kein einzigen server jemand n plan was ich falsch machen könnte ??
mfg
|
|
|
12/17/2013, 20:11
|
|
Received Thanks: 109
|
LEUTE ES IST EINE ALPHA hätten die meisten mal weniger rum heulen sollen ohh wann kommt nur die alpha ohh meine fresse dean hat oft genug gesagt wenn er eine frühere version raus bringt hagelt es nur kritik und die ganzen leute heulen rum
naja wayne heult rum lästert über eine frühere verison rum und spielt an euch rum
ich geh dayz mod zocken hat man mehr von
|
|
|
12/17/2013, 20:35
|
|
Received Thanks: 5
|
Quote:
Originally Posted by SniperDeeKay
LEUTE ES IST EINE ALPHA hätten die meisten mal weniger rum heulen sollen ohh wann kommt nur die alpha ohh meine fresse dean hat oft genug gesagt wenn er eine frühere version raus bringt hagelt es nur kritik und die ganzen leute heulen rum
naja wayne heult rum lästert über eine frühere verison rum und spielt an euch rum
|
Haben wir aber Glück das wir unsere Meinungen sagen dürfen ob dir das passt oder nicht mein kleiner dayz mod spieler.  Viel Fun
|
|
|
12/17/2013, 20:39
|
|
|
Quote:
Originally Posted by blu3max
Haben wir aber Glück das wir unsere Meinungen sagen dürfen ob dir das passt oder nicht mein kleiner dayz mod spieler.  Viel Fun
|
die meinung sagen und flamen ist ein unterschied
|
|
|
12/17/2013, 20:51
|
|
|
Quote:
Originally Posted by SniperDeeKay
|
Mal ne Frage - wer flamed hier bitte?
Das is bis jetzt ne ganz normale Diskusion und Hinweise das es entsprechende Bugs gibt, und Bugs sollen gefixed werden, also muss dementsprechend auch drauf hingewiesen werden (auch wenns beim steam forum besser aufgehoben wär). Der einzige der zur Zeit flamed bist du, sonst niemand.
|
|
|
12/17/2013, 21:36
|
|
|
Quote:
Originally Posted by Cambios
Mal ne Frage - wer flamed hier bitte?
Das is bis jetzt ne ganz normale Diskusion und Hinweise das es entsprechende Bugs gibt, und Bugs sollen gefixed werden, also muss dementsprechend auch drauf hingewiesen werden (auch wenns beim steam forum besser aufgehoben wär). Der einzige der zur Zeit flamed bist du, sonst niemand.
|
wenn du dayz startest steht doch direkt vorne das es eine alpha ist und ein forum link wo man bitte die bugs etc posten soll nix epvp nix steam ^^
mfg
|
|
|
12/17/2013, 21:37
|
|
|
Quote:
Originally Posted by JOK3Rê
wenn du dayz startest steht doch direkt vorne das es eine alpha ist und ein forum link wo man bitte die bugs etc posten soll nix epvp nix steam ^^
mfg
|
Eben^^
Meinte mit meinem Post nur das Hinweise zu Bugs man auf der Steamseite posten soll dazu, da kann man ja Bugs reporten dem Entwicklerteam.
Wenn man hier im Forum (epvp) die postet hilft es ja nicht sehr viel.
Das meinte ich lediglich damit
|
|
|