Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > DayZ
You last visited: Today at 22:23

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Bin zu doof das Survivor Camp zu finden ( Origins )

Discussion on Bin zu doof das Survivor Camp zu finden ( Origins ) within the DayZ forum part of the Shooter category.

Reply
 
Old   #1
 
Vivalathom's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 376
Received Thanks: 76
Bin zu doof das Survivor Camp zu finden ( Origins )

Ja der Titel sagt eigentlich alles.
Kann mir jemand verraten wo das genau ist ? Und laut einigen
beiträgen gibts auf der neuen Insel viele neue Heli spawns aber ich hab jetzt keinen einzigen gefunden ( Der server ist kaum besucht und ich bin die normale insel auch schon abgeflogen )
Vivalathom is offline  
Old 10/31/2013, 21:03   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2013
Posts: 1,593
Received Thanks: 79
Im Dead Forrest neben Vladimir , ist nicht zu übersehen.

Lg
Whocares* is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
Survivor-Camp Server reloaded.
01/30/2013 - DayZ - 19 Replies
Servername: DE Survivor-Camp #1 (v1.7.4.4/build 99515) Slots: 42 rMod ? : Ja Anzahl Fahrzeuge: 100+ Serverzeit : Permanent Tag Passwort: Nein Einstellungen: CH - , 3DP - , Sonstige Einstellungen: - Survivor-Camp Server
Der Survivor-Camp-Server stellt sich vor!
12/30/2012 - DayZ - 32 Replies
m
Das orginale DayZ-Survivor Camp!
12/13/2012 - DayZ - 2 Replies
Du streifst schon länger allein durch die Wälder und Städte von Chernarus? Oder hast eine kleine Gruppe ob Bandit oder Survivor ? Der Survivor Camp-Server bringt dir ein ganz neues Spielerlebnis innerhalb von DayZ! Wir bieten:
[Vorstellung]DayZ Rmod Server!![Survivor Camp]
12/11/2012 - DayZ - 42 Replies
Statement: Gute Tag Community, ich bin LANCE - Ex Super Moderator des Servers. Ich möchte hier lediglich einige Sachen klarstellen. Der Server ist echt gut.Das alles hat aber nur dank Thorod und mir so gut geklappt. Thorod ist mittlerweile der Co-Leader des Servers, vorher war er Super Moderator. Ich möchte hier lediglich erwähnen das ich zu Anfang fast alles Organisiert habe, dies gilt auch für die Werbung.Nach meiner Schätzung sind c.a 80% der Leute die auf dem Server spielen...



All times are GMT +2. The time now is 22:23.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.