Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > DayZ
You last visited: Today at 10:43

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



DayZ Epoch Server

Discussion on DayZ Epoch Server within the DayZ forum part of the Shooter category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2013
Posts: 3
Received Thanks: 0
DayZ Epoch Server

Hallo liebe Dayz- Freaks

Hier möchte ich mal usneren Schönen Server Vorstellen, 85.214.218.7:2302

Ein paar kurze Fakten:

Servername: Elitebeast.de - Root Server – DayZ Epoch Chernarus
IP: 85.25.201.241:2302
Slots: 100
rMod ? : Nein
Anzahl Fahrzeuge: 400 +
Passwort: Nein
Einstellungen: Veteran, 3DP on, Fadenkreuz on
Map: Chernarus
Patch: Epoch 1.0.2.3
Admins: Blinder Schütze, Sansiba

Was euch auf dem Server erwartet und welche Regeln auf dem Server gelten könnt ihr unserem Ladebildschirm entnehmen!



Wir haben ein paar Info gibt, aber keine wirkliche Erklärung habe ich die einzelnen Features für euch kurz zusammengefasst


*Base Building 1.2
Ihr könnt eure eigende Base bauen mit Freunden, Clan, Gruppe oder sogar alleine
dafür stehen euch über 200 Möglichenkeiten eure Base aufzubauen.

*Craftting System
Ihr könnt euch Waffen,Backpack, Munizion und vieles mehr selber craften.

*Trader City's (Safezone)
Hier könnt ihr nach Lust und Laune shoppen, udn eure hart erarbeites Gold,Silber oder Kupfer ausgeben, udn ihr seit vor anderen Spielern oder Zombies in Sicherheit.

*Take Clothes
Es ist nun möglich toten Spielern ihre Kleidung abzunehmen wie z.B. Camo Clothing. Die Kleidung liegt nach Abnehmen als Päckchen im Inventar und kann wieder verwendet werden.


*Take Ownership
Zelte von andern Spielern können per Take Ownership übernommen und daraufhin eingepackt werden. Generell bleiben Zelte, auch nach Tod des Spielers, 100 Tage stehen. Natürlich nur falls keine Fremdeinwirkungen wie z.B. Plattfahren stattfinden

*Demontage von Fahrzeugteilen
Nicht beschädigte Teile können von Fahrzeugen abmoniert werden und landen daraufhin zur Wiederverwendung im Inventar.


*Zusätzliche Gebäude (Costem Map)
Als Beispiel möchte ich hier Skalisky Island anführen, wir haben dafür gesorgt, dass die Insel auch für Fußgänger erreichbar ist und dann natürlich auf der anderen Seite auch gutes Loot wartet. Weitere Ergänzungen könnt ihr in Kamenka, Zelenogorsk, NO-Airfield ... finden.

*Genügend Fahr- und Fliegbares
Wer noch nie geflogen ist und sonst nie ans Steuer gelassen wurde, der wird hier glücklich! Denn wir genügend Helis auf die Map gesetzt, sodass früher oder später jeder mal über einen stolpern wird. Autos, Motorräder und ATVs sind ebenfalls in ausreichender Zahl vorhanden. Für Freshspawns wurden gezielt an der Küste ein paar Fahrzeuge hinzugefügt.

Clans, Gruppen, Einzelspieler.........ihr seid alle willkommen! Bei uns gibt es einen bunten Mix aus hilfsbereiten Mitspielern und kampfbereiten Banditen.

Ich hoffe ich konnte euch unseren Server schmackhaft machen! ,ich hoffe auf ein gutes Spiel.
Ich würde mich auf jeden Fall freuen wenn ihr mal bei uns vorbeischaut

Für Rückfragen oder Problemen sind die Admins über die Homepage oder direkt im Teamspeak 3 zu erreichen.
Die Serveradresse lautet die-85.25.201.241, kein Passwort und als Benutzername bitte Nick // Vorname, damit wir direkt wissen mit wem wir das Vergnügen haben. Ich möchte euch an dieser Stelle auch darauf hinweisen, dass ihr auch ohne Probleme in Teamspeak willkommen seid . Ihr könnt dort gerne während euer Spielzeit einen temporären Channel für euch und eure Mitspieler erstellen.

Der Server wird momentan noch gewartet, da wir mit einigen Scripts noch nciht ganz klar kommen bzw sie funktionieren nicht. Der Server wird momentan des öfteren Offline und Online gehen. Sobald alles funktioniert wird es nicht mehr so sein.

Mfg EB
wandincool is offline  
Old 10/11/2013, 21:05   #2
 
Mannke94's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Nov 2010
Posts: 3,808
Received Thanks: 1,486
Und einmal hier rein, denn da gehört es rein.
Mannke94 is offline  
Old 10/11/2013, 22:21   #3

 
xxfabbelxx's Avatar
 
elite*gold: 900
Join Date: Apr 2009
Posts: 14,976
Received Thanks: 11,388
closed
xxfabbelxx is offline  
Closed Thread




All times are GMT +2. The time now is 10:43.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.