Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > DayZ
You last visited: Today at 01:03

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Neuer Operation Arrowhead Key! Problem :(

Discussion on Neuer Operation Arrowhead Key! Problem :( within the DayZ forum part of the Shooter category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
AntrahX.'s Avatar
 
elite*gold: 6
Join Date: Aug 2012
Posts: 931
Received Thanks: 77
Neuer Operation Arrowhead Key! Problem :(

hey,
da ich mal wieder dayz spielen wollte aber einen gebannten oa key (steam) habe, kaufte ich mir gestern einen neuen oa key.

Doch nun auch schon zum problem,
den key hab ich über Darkys Key changer geändern was soweit auch gut geklapt hat, doch wenn ich jetzt Dayz Update möchte über Dayz Commander
bekomme ich folgende fehlermeldung



was ich auch schon probiert habe ist dayz mit meinem gebannten key zu updaten doch auch dort bekomme ich komischer weise die selbe meldung?!

wäre echt jedem dankbar der mir weiter helfen kann
AntrahX. is offline  
Old 10/03/2013, 11:50   #2
 
Artur''s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2012
Posts: 91
Received Thanks: 10
Quote:
Originally Posted by AntrahX. View Post
hey,
da ich mal wieder dayz spielen wollte aber einen gebannten oa key (steam) habe, kaufte ich mir gestern einen neuen oa key.

Doch nun auch schon zum problem,
den key hab ich über Darkys Key changer geändern was soweit auch gut geklapt hat, doch wenn ich jetzt Dayz Update möchte über Dayz Commander
bekomme ich folgende fehlermeldung



was ich auch schon probiert habe ist dayz mit meinem gebannten key zu updaten doch auch dort bekomme ich komischer weise die selbe meldung?!

wäre echt jedem dankbar der mir weiter helfen kann
Kommt bei mir auch ?
Ich sehe nicht wo das Problem ist wenn du in der Log lesen würdest steht da es das update ging.
Artur' is offline  
Thanks
1 User
Old 10/03/2013, 11:52   #3
 
AntrahX.'s Avatar
 
elite*gold: 6
Join Date: Aug 2012
Posts: 931
Received Thanks: 77
Quote:
Originally Posted by Artur' View Post
Kommt bei mir auch ?
Ich sehe nicht wo das Problem ist wenn du in der Log lesen würdest steht da es das update ging.
aber ich komme trozdem nicht auf server drauf, hänge da meistens bei
"Wait for Host"
AntrahX. is offline  
Old 10/03/2013, 11:55   #4
 
Mithrandir.'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2013
Posts: 1,867
Received Thanks: 401
Hat nix mit den Key zu tun.

Einfach anderer Server probieren^^
Mithrandir. is offline  
Thanks
1 User
Old 10/03/2013, 14:01   #5
 
North's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Nov 2010
Posts: 1,839
Received Thanks: 414
Quote:
Originally Posted by AntrahX. View Post
hey,
da ich mal wieder dayz spielen wollte aber einen gebannten oa key (steam) habe, kaufte ich mir gestern einen neuen oa key.

Doch nun auch schon zum problem,
den key hab ich über Darkys Key changer geändern was soweit auch gut geklapt hat, doch wenn ich jetzt Dayz Update möchte über Dayz Commander
bekomme ich folgende fehlermeldung



was ich auch schon probiert habe ist dayz mit meinem gebannten key zu updaten doch auch dort bekomme ich komischer weise die selbe meldung?!

wäre echt jedem dankbar der mir weiter helfen kann
Die Meldung ist ganz normal, die bekommt glaube ich jeder. Du musst einfach gucken, ob nach ARMA 2 "up to date" steht, dann hast du den aktuellsten Beta Patch.
Quote:
Originally Posted by AntrahX. View Post
aber ich komme trozdem nicht auf server drauf, hänge da meistens bei
"Wait for Host"
Da musst du dann einfach mal warten, bis du auf dem Server bist, oder du probierst einen anderen Server.

Wie lange wartest du denn ca. immer, bis du wieder abbrichst? Bei manchen Servern dauert das einfach länger, als bei Anderen.
North is offline  
Thanks
1 User
Old 10/03/2013, 14:44   #6
 
AntrahX.'s Avatar
 
elite*gold: 6
Join Date: Aug 2012
Posts: 931
Received Thanks: 77
es läuft danke euch, hat sich erledigt
AntrahX. is offline  
Old 10/03/2013, 17:39   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2013
Posts: 162
Received Thanks: 16
Das problem hat ich auch schon mal aber das hat sich erledigt nachdem ich einfach steam nichtmehr mit gestartet habe
YellowSmoke is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[S] Arma II Operation Arrowhead
10/18/2012 - elite*gold Trading - 0 Replies
^topic. Suche Einen Arma II Operation Arrowhead Key/ACC Biete: 153 Egold + WarZ Gäste Pass. Verhandelbar per Skype: CoD_5_
operation arrowhead key
10/03/2012 - Off Topic - 6 Replies
Hey, ich hab hier in epvp ein key gekauft operation arrowhead. In steam gehts nicht, man kann das doch woanders auch noch einlösen oder?
Operation Arrowhead Key
09/21/2012 - DayZ - 4 Replies
Hey Also leute ich wollt fragen geht es wenn ich auf einem Anderen Steam Account Operation Arrowhead kaufe und den key ändere auf meinem gebannt steam account kann ich dan wieder spielen und wenn ja wo finde ich diesen key dan nochmal bei dem neuem steam account?
Suche arma 2 + Operation arrowhead oder combined Operation
07/10/2012 - Steam Trading - 1 Replies
Hey ich suche einen steam ACC mit arma 2 + arma 2 operation arrowhead oder combined operations(das ist beides in einem). Nicht über 18,74! Da man es für so viel im Shop bekommen. Melde dich per Skype bei mir: Skypename: cosmox24
[S]ARMA 2 Operation Arrowhead Key [B]PSC
06/24/2012 - Steam Trading - 0 Replies
Hallo Leute ich suche ein Key für ARMA 2 Operation Arrowhead. Meldet euch in epvpers oder schreibt eine Antwort unterm Topic. Natürlich könnt ihr mich auch in Skype adden dann besprechen wir alles. Ich bedanke mich schon jetzt! MFG TrustSlay



All times are GMT +2. The time now is 01:03.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.