Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > DayZ
You last visited: Today at 18:18

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Neuer Origins Server

Discussion on Neuer Origins Server within the DayZ forum part of the Shooter category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2013
Posts: 1
Received Thanks: 0
Neuer Origins Server

Haben gerade einen Server gemietet und suchen noch leute die uns besuchen.
Es ist jeder herzlich eingeladen uns zu besuchen.

Server: BattleZone
Server-IP:188.165.193.15:3502
Barton89 is offline  
Old 09/15/2013, 13:06   #2
 
North's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Nov 2010
Posts: 1,839
Received Thanks: 414
Bevor du einen Thread eröffnest, schau dir bitte die wichtigen Themen an, da findest du ein Thema, welches für Servervorstellung ist, und dort gehört das rein:
North is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Neuer Dayz Origins Server (Hassliebe)
09/15/2013 - DayZ - 4 Replies
Ich möchte euch unseren neuen Server vorstellen (Dayz Origins)!:mofo: Wir sind 2 Aktive Admins und pflegen den Server! Der server hat nur 40 Slots also los los! :D Wir haben alle 4 Stunden Restart und so 3H Tag/1H Night Zyklus Regeln: No Buguse,No Duping
Neuer DayZ Origins Server: GER-Stammkneipe
07/26/2013 - DayZ - 1 Replies
Hallo liebe Spielergemeinde, ich mach hier einfach frech Werbung für unseren DayZ Origins Server. Seit ihr es auch Leid auf Servern zu spielen, wo die meistern Spieler mit High-Gear überschwemmt sind. Wodurch die Herausforderung und der Spaß auf der Strecke blieb. Deshalb haben wir kurzer Hand einen eigenen Server aufgesetzt. Den Server gibt es erst einige Wochen (nach 1.7.5), somit gibt es noch genug freie Lagerplätze, Fahrzeuge und es hat kaum einer Lootvorteil. Dennoch spielen...
Neuer Dayz Origins Server!
06/06/2013 - DayZ - 1 Replies
94.23.63.190:2322 Der Server ist seit knapp 2 Wochen online !! Es sind leider noch nicht so viele Leute drauf.Der Server läuft auf einer SSD,also schnellerer Lootspawn. Einer von drei Admins ist so gut wie immer online,also falls ihr Probleme oder Fragen hättet könntet ihr sofort Hilfe bekommen;) Würde mich echt freuen,wenn ihr mal auf dem Server vorbeischauen könntet. Falls ihr Fragen zu dem Server habt könnt ihr mir ja ne pn schreiben. mfG Desmond
Neuer Dayz Origins Server 70 Slot SSD Hosted ~~~ Keine Lags, durch SSD Host ~~~
05/31/2013 - DayZ - 3 Replies
Hallo zusammen, ich würde gerne unseren neuen 70 Slot Dayz Origins Server vorstellen. Dieser Server ist seit heute dem 29.05.2013 online. Der Server verfügt über die höchste Konfigurationsstufe dies bedeutet, dass der Server auf einer SSD-Festplatte gehostet wird. NPC´s und Co. laggen daher nicht. Der Server wird alle 3 Stunden restartet und die Admins (22 Jahre +) sind von 17-3 Uhr Nachts fast immer online. Gameserver IP: 37.157.246.138:2402
Neuer Origins Server. DE 999 Germany! Kein Itemsverkauf. Keine Spenden!
05/22/2013 - DayZ - 1 Replies
Neuer Origins Server. DE 999 Germany! Kein Itemsverkauf. Keine Spenden! IP: 94.23.207.76



All times are GMT +2. The time now is 18:18.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.